Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
Nein, weiß gar nicht ob das ohne der pro Version geht? Wenn das geht würde ich auch gerne wissen wie?Zitat von Bidm Beitrag anzeigen
-
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Hey Mike,Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenJuhuuuuu mein Diabolo ist endlich wieder Gesund
Jetzt nur noch auf den neuen Motor warten und dann gibt es an dem Baby nix mehr zu ändern
was gibts denn an deinem Monster-Motor zu bemängeln? Und was kommt stattdessen rein? Ach, die Neugierde ist schon ein Hund
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Bidm
Laut Mike geht's nur mit oder ab pro Version
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Mikewoofer
Nein . Ich zahle nicht 600€ für einen Motor den ich um 400 bekomme .
Wenn ich mir den dann selber Wickeln lasse dann kostet er mich nichtmal 500€ und ich hab noch was böseres als die Competition
Nebenbei reicht die Standart Wicklung voll und ganz und Dickere Wicklung heißt nur wieder weniger platz zum Kühlen .
Btw. Martin (Bidm) ihr zwei könnt eure Logs nicht auslesen da ihr die Pro Version nicht habt .
Kommentar
-
Tekknik
Na dann werd ich mir mal die Proversion kaufen. Wird das auch mit Logview ausgelesen?Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenBtw. Martin (Bidm) ihr zwei könnt eure Logs nicht auslesen da ihr die Pro Version nicht habt .
Kommentar
-
Mikewoofer
@Tom
Ganz einfach der Pyro ist leichter , bleibt kühler , hält länger und ist hochwertiger .
Ich hab einfach keine lust mehr alle 50 Flüge die Lager zu wechseln und nach dem Fliegen dann noch einen Heizkörper da verbaut zu haben .
Dazu kommt noch das wenn man Steves Pyro 800 mal gesehen hat schnell bemerkt das das schon zu viel Leistung ist . Was bringt mir der Motor also außer nachteile ??
250 Gramm ist er auch noch schwerer , was mir mit Sicherheit dann der Flugzeit und Performance im unteren Drehzahlbereich bringt .
Im 800er Heli ist der Scorpion sicher vorne . Im 700er hat der Pyro somit für mich die Nase vorne . Beim Speeden sieht es dann wahrscheinlich anders aus .
Somit denke ich das der Pyro einfach die bessere Wahl für mich ist
Kommentar
-
Mikewoofer
Nein du steckts das Vstabi am PC an .Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenNa dann werd ich mir mal die Proversion kaufen. Wird das auch mit Logview ausgelesen?
Gehst dann oben in der Software auf Info und dann Eventlog . Dann kannst du das Stabi auslesen .
Dazu kommt dann das mit der Pro Version die Vib Analyse freigeschaltet wird +Bankumschaltung und noch einiges mehr .
Kommentar
-
@Mike:
Und welchen Pyro - 750 oder 800?
Oder hab ich das jetzt überlesen... ?
Danke,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Mikewoofer
800-48 .
Passt gerade so in den Diabolo
Der 750 ist leider erst ende Februar lieferbar
Kommentar
-
Bin schon gespannt ob dieses Leichtgewicht deine Wunschdrehzahl ausreichend halten kann, sodass du zumindest für ein paar Sekunden abheben und schweben kannst...
Ich denke, der 800er wird gerade mal so ausreichend Leistung haben
vg,
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja wird knapp mit schweben ich denke das das nur eine Rutschpartie wird gg
Im Endeffekt ist der Pyro 800 sogar Overkill
Kommentar
-
zechikalt
Manoman Mike bist jetzt unter die Raketen Bauer gegangen oder willst doch noch Helifliegen
LG
Reinhold
Kommentar
-
Tekknik
Gerade gefunden. Neue Rotorblätter vom Beast x Hersteller.
ImageUploadedByTapatalk 21359490272.486232.jpg
Kommentar
-
Mikewoofer
Ich fand die Insane schlecht :-/
Und dieses Blatt gefällt mir auch nicht :-/
Diabolo die dunkle Seite ich bin gegangen ...
Kommentar
-
Bidm
Von der Optik her sind sie schon mein Fall aber nur mit Optik fliegt es sich nicht gut^^
Kommentar

Kommentar