Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
haha wie geil, Gedankenübertragung. ist er wirklich so eine Drehzahlbestie oder kann man den auch gemächlich fliegen?Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigen
-
Ja, das hat jetzt wirklich gepasst *gg*Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenhaha wie geil, Gedankenübertragung. ist er wirklich so eine Drehzahlbestie oder kann man den auch gemächlich fliegen?
wg. "Drehzahlbestie":
Ich hatte beim Erstflug den Regler auf 35% offen (lt. JLog war das eine Drehzahl von 1670U/min) und da war auf Nick das schon oftmals angesprochene wobbeln. Bin dann beim 2. u. 3. Akku um 2% bzw. um 1% raufgegangen und bei 38% (= 1740U) stand er dann wie eine 1.
Mit dieser Drehzahl geht er schon seeeehr flott. Dadurch dass er aber sehr leise ist (gefühlsmäßig würde ich mal sagen er steht dem Diabolo um (fast) nichts nach) hatte ich - akustisch - den Eindruck eine deutlich geringere Drehzahl zu fliegen.
Ich werd auf jeden Fall mit der Regleröffnung auch noch deutlich niedriger gehen (so auf ca. 1450 - 1500 U) - mal schaun ob dort das wobbeln auch noch ist. Denn zum gemütlichen Wiesenschleichen oder z.b. auch zum Schwebefiguren-ßben sind die 1740 viel zu viel...
Aber Mann-o-Mann - der macht richtig Spasssss
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
cool, ja Hauptsache ist ja, dass er spass macht.
Kommentar
-
Helifred
Ah da schau her,hast es nicht erwarten können.
I war Heute auch kurz im Mühlviertel,da war's voll schön.
Ciao Fred
Kommentar
-
Kommentar
-
Tekknik -
Heute hab ich nur mal Foto-Zeitraffer getestet.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenVideoooooooo
Aber auch so wird es von mir so schnell keine Videos geben,...
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Hey Fred,Zitat von Helifred Beitrag anzeigenAh da schau her,hast es nicht erwarten können.
I war Heute auch kurz im Mühlviertel,da war's voll schön.
Ciao Fred
ich bin erst gestern Abend mit den letzten Einstellungen fertig geworden und heute hats kurzfristig gut gepasst :-))
Müss ma uns bald mal wieder treffen - möchte auch mal deinen Warp 360 sehen
vg,
Tom[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Bidm
Sarkasmus?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigennene will ich ja nicht, aber sehen würde ich ihn gerne, hab noch keinen in Original gesehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Tekknik
Wieso Sarkasmus? Hab ja den Goblin wirklich noch nie in natura gesehen.Zitat von Bidm Beitrag anzeigenSarkasmus?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
LoL, hast im Starlight auch gefilmt ?!
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Tekknik
Jo sicher. Ich hab 28 Filme gemacht. So ziemlich alles gefilmt. Starlight ist bei den Stellen mit Licht cool. Dort wo's finster ist sieht man halt nix, aber kann's morgen mal hochladen. Lieg schon im Bett.
Kommentar
-
Hallo zusammen, ich lese hier immer fleißig mit. Hab ne kurze Frage.
Fliegt wer von euch ne Hitec Steuerung vielleicht sogar mit Castle Creation Regler und J-Log oder seit ihr alle Kontronik Piloten?
Mikado Logo 600 (Pyro 650, Jive)
Hitec Auroro 9
Kommentar
-
Hallo norman
Leider nein - Futaba & Jive ;-)
Vg
Tom
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar

[/SIZE]
Kommentar