wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Stefan, 27 Jahre alt und komme aus Schechen in der Nähe von Rosenheim.
Habe am Anfang des Jahres mit dem Helifliegen begonnen, mit so nem FP Chinanböller. Der flog natürlich unter aller sau und hat eher gemacht was er wollte, da die Anlenkung der Taumelscheibe total verstellt war. (War mir damals noch nicht bewust, Anfänger eben der erst mal Lehrgeld zahlt :-( )
Dann weil es mir trotz dem vielen nutzlosen Versuchen den zu fliegen so gepackt hat mit dem Helifieber hab ich mir nen 450er geholt und selbst aufgebaut. Nebenbei am Sim (Heli-x) kräftig geübt. Hab mir später nen mSRx gekauft und rumgeschwebt und nen mCPX.
Der mCPX is zur zeit der einzige Heli den ich flieg, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich aus dem Haus kann. Bin aber noch ein richtiger Anfänger was das fliegerische angeht, aber mit Sim und mCPX wird das schon. Vor allem macht es Spaß!
Freu mich schon bei euch im Forum aktiv zu sein, und vor allem viele Leute kennen zu lernen die auch Heli verrückt sind wie ich.
Grüße Stefan

Kommentar