Hallo ja wie es oben schon steht bräuchte ich Hilfe, habe mir ein KDS 450 QS gekauft habe aber leider noch nicht so gute Flugerfahrung.
Hatte mal ein Mjx f645 damit konnte ich eigendlich gut fliegen, leider konnte ich das bei dem KDS nicht testen weil nach 5 sec. der Heli im Feld war und der Kopf ab .
Teile habe ich alle bestellt (auch ein Alurotorkopf hält bestimmt mehr aus hehe)) auch schon viele Videos zum einstellen gesehn und auch viel gelesen.
Aber ich würde mich freuen wenn mir einer zur seite stehen könnte und dann später vielleicht gemeinsam zu fliegen
komme aus der gleichen Stadt.
Bin jedoch noch lange nicht im Status eines Fluglehrers.
Bin momentan in der Lage mit dem Protos 500 leichten Rundflug hinzubekommen.
perfekt hoffe es kommen die Woche die ganzen teile, dann mal sehn ob das mit dem zusammenbau klappt . Und eine Pitchlehre muß ich heut noch bestellen dann habe ich alles.
Wie gesagt bin auch noch in der Lermphase (die man wohl nie beendet), aber als Pitchlehre kann ich die RC Logger empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Einfach mal google befragen
ok danke erstmal für die Antworten Sim üben ist zwar schön habe mir auch ein Kabel bestellt. Werde auch am Sim üben aber ich bin eher der Typ der es gleich richtig üben will
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar