Hilfe gesucht im raum unna

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uwaini84
    uwaini84

Hilfe gesucht im raum unna

Hallo zusammen
    Bin noch nicht lange am fliegen.... habe mir zuerst den blade mqx, und dann den 120sr geholt.
    Und jetzt vor 4 wochen den 300x habe damit 20 flüge vollbracht, und habe dann den fehler gemacht in einem kollegen in die hand zu drücken....
    Naja kurz gesagt, habe ihn jetzt wieder neu aufgebaut und mir auch gleich andere servos eingebaut...
    Nun komme ich aber nicht weiter ich bekomme ihn einfach nicht in die luft....
    Habe zu wenig erfahrung mit den ganzen einstellungen, und die beschreibungen des senders, des helis, und die beschreibung der neuen servos, helfen mir nicht weiter.....
    Würde mich freuen wenn jemand zeit und lust hat, mir bisschen was dazu zu erklären und mir hilft alles neu ein zu stellt....
    Suche allerdings auch so mal jemand mit dem man sich treffen kann um ein bisschen fliegen zu gehen.... also einfach mal melden....

lg benni
  • peterbeckmann
    peterbeckmann

AW: Hilfe gesucht im raum unna

Hallo,
    Mit 300x meinst Du den Blade mit dem Spektrum FBL. Ich komme aus Schwerte und bin auch erst Anfang diesen Jahres mit dem Helifliegen angefangen. Habe aber schon mehrere Helis eingestellt und eingeflogen. Wir können uns ja nächste Woche mal irgendwo treffen um Deinen Heli einzustellen. Was für eine Fernbedienung hast Du. Ich kenne nur die DX6 und DX8 von Spektrum. Bei einer anderen muss ich mich erst einlesen.
    Gruß aus Ergste
    Peter
    Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2012, 08:17.

Kommentar

• Heiko86
      Member
      • 23.04.2012
      • 401
      • Heiko
      • Unna

Hallo
      ich komme aus Unna und bin selbst seid März mit diesem blöden Helivirus infiziert :-D
      Werde heute Mittag / Nachmittag noch was in die Luft werfen. Wenn du magst kann ich dann gern mal drüber schaun. Ein anderer Kollege ist auch mit dabei (der hat selbst den 300x).

Einfach melden

Gruß
      Heiko
      XL Power Specter 700 / VBar Control

Kommentar

• uwaini84
        uwaini84

hey....
        wow das geht ja echt schnell hier....
        ja ich meine den blade 300x fliege ihn mit der dx7s.....
        na will hier nicht meine handy nummer posten also wenn ihr facebook habt hier ist mein link: https://www.facebook.com/profile.php?id=100002185989910
        für email nehmt ihr die addy: Edit by Mod: Bitte im Profil hinterlegen
        wäre super wenn wir da was machen könnten allerdings schaffe ich es heute nicht
        lg benni
        Zuletzt geändert von Juky; 06.11.2012, 09:41. Grund: Emailadresse

Kommentar

Lädt...
        X