Oh ha, du scheinst es nicht leicht zu haben in der Umgebung. Dabei ist doch da sooo viel Land wo man überall starten könnte. Wundert mich das sich hier keiner meldet der das auch erkannt hat und dort fliegt...
Rinteln aber doch nich
Fuer mich aus Salzuflen sind das bis Rinteln auch 30km.... Nach Bi-Schröttinghausen, wo ich im Verein bin allerdings auch... Ich nehm den Weg gerne in Kauf... Is halt mal ne halbe Std. Fahrn.. Ich finds ned so schlimm.... Wir sehn u s bstimmt mal in der nächstn Saison, oder ?
Deine PN Box ist voll.
Wenn du mit uns in Blomberg mal fliegen möchtest,sende mir deine Handy Nummer.
Wir treffen uns immer kurzfristig,wenn das Wetter mit macht.
Rinteln aber doch nich
Fuer mich aus Salzuflen sind das bis Rinteln auch 30km.... Nach Bi-Schröttinghausen, wo ich im Verein bin allerdings auch... Ich nehm den Weg gerne in Kauf... Is halt mal ne halbe Std. Fahrn.. Ich finds ned so schlimm.... Wir sehn u s bstimmt mal in der nächstn Saison, oder ?
Lg Mike
Hey Mike,
ich hab deinen Post iwie total übersehen!
ja Rinteln wäre eine gute Option! Ist das der Platz, wo die 2 Gülle Fäßer stehen?
von Barntrup aus wären das mal 28 km die ich gerne bereit bin zu fahren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar