Ă?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenNa ja, bis auf den letzten Satz versteh ich ja nicht mal genau was er meint.
Wenn ich aufklÀren darf:
Deine Anfrage auf Versandkostenfreiheit wurde mit einem "nein" beantwortet.LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes ZahnbĂŒrstl
Kommentar
-
Klaumpfa
Wenn ich aufklÀren darf:
Deine Anfrage auf Versandkostenfreiheit wurde mit einem "nein" beantwortet.[/QUOTE]
Also ich finde es fĂŒr eine Frechheit wenn mann eine Heli der ĂŒber 1000 ⏠kostet noch Versandkosten auch noch bezahlen soll ! Bei jeden andren Onlineshop ab einen Bestellwert ĂŒber 100⏠braucht mann keinen Zahlen !
Kommentar
-
oida ^^
So ne Antwort ist echt Krass...
Finde es allerdings echt schade wie manche mit den Kunden umgehen....Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Einfach boykottieren!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Zitat von elekSENDER Beitrag anzeigenSo schwer zu verstehen ist das aber nicht.
Wenn ich aufklÀren darf:
Deine Anfrage auf Versandkostenfreiheit wurde mit einem "nein" beantwortet.
Ja, Alex, so irgendwie könnte das die Kurzkurzzusammenfassung sein.
Aber alles vor dem Ende ist groĂes Fragezeichen
Na ja, schade, zB Teampiloten habens gut usw. Aber wozu die Info. Wollte es ja nicht wissen
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Klaumpfa Beitrag anzeigenAlso ich finde es fĂŒr eine Frechheit wenn mann eine Heli der ĂŒber 1000 ⏠kostet noch Versandkosten auch noch bezahlen soll ! Bei jeden andren Onlineshop ab einen Bestellwert ĂŒber 100⏠braucht mann keinen Zahlen !
WeiĂ nicht ob er schon bereit ist fĂŒr Geheimnisse, aber ich probier es doch:
ES GING MIR NICHT UM DIESE 4,95âŹ!!!!
Jetzt ist es heraus.
Nein, es ging um die Entscheidung eventuell Kunde zu werden. Erstmals in diesem Laden. Ich wollte und will in so einem Fall einfach wissen wie man mit Kunden umgeht.
Fragen wie:
Wird ĂŒberhaupt geantwortet?
Wie lange dauert es?
Wie wird mit Kleinigkeiten umgegangen (DA SIND DIE VERSANDKOSTEN GUTE PRĂFUNG)?
Wenn schon da kein Entgegenkommen merkbar ist, na dann möchte ich keinen Fehler im Bausatz haben. Halleluja! Gell Ingo, da könntest heute noch vor deinem "Rohbauheli" sitzen.
Leider sind diese Praktiken dem Herrn des Ladens oben fremd. Einen Mitarbeiter mit solcher Antwort kann man arbeitsrechtlich korrekt entlassen. Ein Inhaber "löst" das andersZuletzt geÀndert von Juky; 07.11.2013, 06:18.
Kommentar
-
Hinweise auf den Shop-Namen und Shop- Betreiber habe ich aus den BeitrÀgen entfernt- wenn schon eine Email veröffentlicht wird,
achtet bitte darauf, daà die Zuordnung zum Absender nicht aus den BeitrÀgen hervorgeht!
Kommentar
-
gde2011
Finde ich Schade Juky, so ein Laden kann fĂŒr uns alle ein Schaden sein. Aber ist ok.
Mir scheint wichtig nicht Unwahrheiten zu verbreiten, das ist definitiv belegbar das es so war.
SchlieĂlich ist das ja auch ein Generalvertrieb fĂŒr eine Helimarke. Also jeder, und das waren bisher viele, kann bei mir per PN gerne wissen wer das war.
Hoffe das passt fĂŒr dich so Juky
Kommentar
-
Es ist schon traurig solch eine Aussage eines Shop Betreibers ausfassen zu mĂŒssen.
Das ist ein mehr als unprofessionelles Verhalten, sowohl wenn es ein MA als auch vielleicht der Chef selbst gewesen ist.
So ein Kommentar gehört vielleicht in die Gedanken desjenigen aber nicht in ein elektronisches Medium.
Das reicht ja schon fast an einige Facebook Eintragungen heran.
Das es auch anders geht sieht und spĂŒrt man aber auch Gott sei Dank bei anderen EinkĂ€ufen in den diversesten Heli Shops.
Es wird jedoch dem einen oder anderen als Entscheidungshife dienen, sein Geld vielleicht doch wo anders hinzutragen.
Christian, Danke auf jeden Fall fĂŒr die Information dazu.
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenGell Ingo, da könntest heute noch vor deinem "Rohbauheli" sitzen.Zuletzt geÀndert von Juky; 07.11.2013, 18:24.
Kommentar
-
Klaumpfa
@christian warum kannst du denn nicht wo anders bestellen ! ? ZB in Deutschland oder wo auch immer das verstehe ich nicht finde jetzt denn Beitrag nicht mehr wo du das geschrieben hast ! Danke fĂŒr die GrĂŒĂe die du ausrichten hast lassen ! ??
Kommentar
-
gde2011
@Ingo: ja du sagst es.
Bist ĂŒbrigens ein "schlauer Fuchs"mit deiner Wortwahl der Bezeichnung der diversesten LĂ€den.
@Thomas: GrĂŒĂe gerne! War nettes GesprĂ€ch mit Thomas.
Haben aber nicht gelĂ€stert ĂŒber dich oder Wolfgang. Wir mögen euch beide.
ad Go....kauf in Deutschland: Nic hat mir erklĂ€rt, dass an allen KĂ€ufen in Ă, D, CH hier der Generalvertreter mitverdient, daher will ich jetzt keinen mehr. Passta.
Alle anderen mĂŒssen selbst entscheiden wo sie kaufen. Ich bin nur dankbar wenn mir jemand Info zu GeschĂ€ften gibt, erspar mir gerne Probleme im vorhinein. So wollte ich das hier auch tun. Nichts weiter. Soll jetzt kein "Krieg" oder so werden. Das richtet sich eh von selbst aus.
Kommentar
-
Klaumpfa
Aha das mit denn Generalverkauf das wuste ich nicht dann ist mir das klar !
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Klaumpfa Beitrag anzeigenAha das mit denn Generalverkauf das wuste ich nicht dann ist mir das klar !
Kommentar
Kommentar