Ă?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenLG,
Martin
-
Zitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenIch such mir immer fliessendes GewĂ€sser dafĂŒr, ich stell dann -12' pitch ein und halt in mal ne weile KopfĂŒber ins Wasser. Mann muss halt aufpassen, dass man beim Halten am Besenstiel , die HeckblĂ€tter nich blockiert sonst funzt es nicht.LG,
Martin
Kommentar
-
reinhpe
Zitat von tigerE550 Beitrag anzeigenIst das nicht gefÀhrlich?? :dknow: War da nicht irgendwann eine Information dass Strom und Wasser nicht unbedingt die besten Freunde sind.
Du musst ja nicht mit einem Strom beginnen, fang in einem Bach an und taste dich ĂŒber kleine FlĂŒsschen höher!
Kommentar
-
gde2011
Ingo, Ingo, ...... du rauscht da heute um 6.15 mit deinem roten Flitzer an mir vorbei und wĂŒrdigst mich keines Blickes.
Bist du vor etwas auf der Flucht ......
Liebe GrĂŒĂe
Kommentar
-
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenIngo, Ingo, ...... du rauscht da heute um 6.15 mit deinem roten Flitzer an mir vorbei und wĂŒrdigst mich keines Blickes.
dann hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenBist du vor etwas auf der Flucht ......
Aber engagiertes auftreten, scheucht potentielle Schnecken zur Seite.
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Valkiery Beitrag anzeigenMal dein Auto "Silber" mit einem "Blauen" und "Roten" Streifen an und klebe ein druchsichtiges Warzerl auf das Dach,
dann hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Das Wort mit Anfangsbuchstaben "P" und am Schluss "I" haben sie mir schon dreimal runter machen lassen. Irgendwas mit "AmtsanmaĂung" oder so. Keine Ahnung, freundlich waren sie da eher nicht zu mir.
AuĂerdem sollte ein Mann deines jugendlichen Alters durchaus auch noch Hupsignale hören und Lichtsignale sehen können
Stimmt, das mit dem durchsichtigen Warzerl musst du mir mal skizzieren. Das hatte ich definitiv nicht. Und daher verstehe ich deine "Ignoranz" nun. Da kann ich unmöglich böse sein.
Zuletzt geÀndert von Gast; 29.04.2015, 08:34.
Kommentar
-
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenDas Wort mit Anfangsbuchstaben "P" und am Schluss "I" haben sie mir schon dreimal runter machen lassen.
Irgendwas mit "AmtsanmaĂung" oder so.
Keine Ahnung, freundlich waren sie da eher nicht zu mir.
und durch diese mindestens 3x pro Woche die Herrn sowieso zum Kaffee hast.
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenAuĂerdem sollte ein Mann deines jugendlichen Alters durchaus auch noch Hupsignale hören und Lichtsignale sehen können
Kommentar
-
gde2011
Ich geb auf Ingo. WeiĂe Fahne aufgezogen
Hatte fĂŒr nĂ€chstes Treffen Kollision auf offener StraĂe geplant, aber bei dem "gestandenen" Charakter gebe ich mich geschlagen.
Ich werde mich auf schlichtes, dezentes Handwippen in Kniehöhe beschrÀnken.
Kommentar
-
Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenIch geb auf Ingo. WeiĂe Fahne aufgezogen
Schade.
Hat Spass gemacht.
Sorry fĂŒr die "Nichtbeachtung".
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Valkiery Beitrag anzeigenHallo Christian,
Schade.
Hat Spass gemacht.
Sorry fĂŒr die "Nichtbeachtung".
Kommentar
-
WĂ€re sicher nett wenn wir uns mal wieder treffen, Samstag sagen sie voraussichtlich halbwegs brauchbares Wetter voraus?
Kommentar
-
gde2011
Ich muss leider passen, bin auf den Spuren von Dantes Inferno in Florenz unterwegs
Kommentar
-
bei mir ist der ganze mai im a......., mĂŒssen mit da "neuen" firma meiner frau fertig werden.Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
Kommentar
-
Ich hoffe das Wetter hÀlt Morgen Nachmittag, sodass ich wieder mal fliegen gehen kann. Wer Lust hat ist eingeladen.
Kommentar
-
gde2011
Wie war das Wetter in Ă?
In Florenz war traumhaftes Flugwetter, aber leider kein Heli verfĂŒgbar.
Bei den Menschenmassen zwar zu verschmerzen, aber langsam nervt das hier ....
Kommentar
Kommentar