War das der symbolische Startschuss fĂŒr einen ausgewachsenen 700 den dir da dein "Christkind",
auf Grund von Platzproblemen, unter dem Christbaum zum Ausdruck bringen wollte ?
Wenn nicht frage ich mich doch warum das Ding noch nicht, mit 2 Brushless Motoren und voll flugfÀhig,
die ersten Manöver im Wohnzimmer hinter sich gebracht hat.
Wie heisst die Dame mit der du dich im Bett wÀlzt? Angina?
Mir wars zwar voreilig, aber trotzdem brav.
Logo 600 SE mit Pyro an 6S und Scorpion an 12S, Heli Jive 100 HV, V-Stabi usw.
Hoffe, ich komm 2014 öfters nach Sebarn als 2013.
Hab gerade eben im Flutlicht mein Baby (Gaui 255 FBL) nach ĂŒber einem Jahr ohne Helifliegen wieder probegeflogen, geht noch immer 1a.
So solls sein.
@ Rene: Wenn das Wetter mal passt, wĂŒrde ich gerne mal zu euch nach Saladorf kommen, oder dort, wo sonst noch Helis geflogen werden.
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Mann o Mann, war das ein schöner Tag zum Fliegen.
GroĂer (800) und Kleiner (480) waren trotz halber Dutzend Akkuladungen fĂŒr beide fast "stromlos" ab und zu
Die beiden abwechselnd zu fliegen ist schon sonderbares GefĂŒhl. Einen kleinen giftigen wendigen XXtreme mit Sim-Charakter und eine busĂ€hnliche "Bleiente" (Zitat Palus ) machen heftig SpaĂ. GegensĂ€tzlicher kann es kaum sein.
Ich wĂŒnsch euch auch ein schönes neues absturzfreies Jahr.
Bin gestern auch das erste mal dazu gekommen meinen 450X mit dem Garantietauschmotor zu testen. Haben ja immerhin bis Ende September gebraucht ihn zu liefern und ich konnte den halben Sommer nur den V120 fliegen... DafĂŒr war gestern die Freude umso gröĂer bei den milden Temperaturen.
hĂ€tt morgen, falls das Wetter passt, vor fliegen zu gehen. Da aba erst ab 3 am Platz möglich ist, wĂŒrd ich gern frĂŒher wildfliegen gehen. Weil 3 ist ma zu spĂ€t und Vormittag kann ich nicht.
wer geht auch? WĂŒrd mich gern anschliessen.
lg
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar