Itzenbüttel / Jesteburg: Wer von euch fliegt am anderen Ende des Feldes?
Moinsen!
Ich bin oft in 21266 Itzenbüttel / Jesteburg unterwegs und sehe ab und zu mal jemanden mit einem Heli, meistens aber mit ein bis zwei FunJets am anderen Ende des riesigen Feldes fliegen.
Wer von euch ist dat? Vielleicht kann man ja auch mal miteinander fliegen gehen
AW: Wer von euch fliegt am anderen Ende des Feldes?
Hi,...
Also ich bin's nicht! Vielleicht solltest du deine ßberschrift nochmal überdenken.
Das andere Ende vom Feld,...ist nicht wirklich ne aussage über dass, was du meinst.
Früher hat man noch miteinander gesprochen weil man sich eh mit den Kanälen absprechen musste. Mit 2,4 GHz braucht es das nicht mehr. Eigentlich schade
[QUOTE=slevin;2294304@PetJumper:
Ich kenne den Weg dorthin nicht [/QUOTE]
Wenn du sie schon sehen kannst, dann kann es ja nicht so weit sein. Versuche doch mal über Google Maps den Weg zu finden. Die müssen ja auch dahin gekommen sein. Man ist erstaunt wie viele Fliegerkollegen selbst in der Nachbarschaft wohnen die man nur durch Zufall kennen lernt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar