Flugplatz in Petershausen Raum Dachau
Einklappen
X
-
Marfuchs
Flugplatz in Petershausen Raum Dachau
Hallo wir sind eine kleine Interessengemeinschaft und suchen noch ein paar Gleichgesinnte der Flugplatz ist 250 metr lang und 20 Meter breit er ist sehr gut einsehbar da weit und breit kein Baum stehen! Die lage ist ca 2km entfernt von petershausen! Er ist sehr gepflegt und wird jede Woche gemäht! Verbrenner kann man auch nutzen! Freue mich auf ihre Anfragen lg markusStichworte: -
-
Accuentlader
AW: Flugplatz in Petershausen Raum Dachau
ja zumindest könnten wir uns mal zu einem kleinem Flugtag bei Euch treffen wenn ihr sowas machen wollt. So 10 bis 15 Piloten....kleine Gruppe...nix offizielles .... jeder bringt sein Zeug selber mit...usw...
wir wäre es ?
-
Liegt zwar etwas abseits aber würde trotzdem vorbeischauen.
Kommentar
-
Marfuchs
Ja wir können alle gemeinsam mal ein probefliegen machen wenn es bisschen wärmer ist würde ich sagen? Lg
Kommentar
-
-
DirtyHry
Hi Jungs,
sollte was an wärmeren Tagen auf die Beine gestellt werden, schau ich auch gern mal vorbei.
Kommentar
-
peter2tria
Hallo Markus,
komme auch gerne mal vorbei. Das würde auch spontaner gehen, da die Anfahrt ja nicht so weit sein sollte.
Kommentar
-
Marfuchs
Ja das is Super das so viele Interesse zeigen wenn mal endlich der blöde Schnee weg ist können wir uns treffen und den Flugplatz begutachten brauchen unbedingt Mitglieder da der Unterhalt für 6 Leute schon etwas teuer ist! Und umsomehr Leute wir sind um so günstiger wird die ganze Sache! 15-20 Mitglieder denke ich kann der Platz schon vertragen! Lg
Kommentar
Kommentar