Nachdem sich unser Speedflug-Mentor Andreas vom ersten Piro-Entsetzen erholt hat , durften wir uns wieder an seinen schönen Speedflügen und anderen Figuren erfreuen.
@ Andreas:
An dieser Stelle von mir nochmals vielen lieben Dank für Dein indirektes Mut machen zum Speedfliegen. Auch wenn ich in der hohen Geschwindigkeit noch keine Kurven fliege, kam ich heute dennoch hoch hinaus.
Leider sind von Dir heute keine Fotos entstanden, daher nehme ich das nächste Mal meine Knipse wieder mit. Allerdings hätten Fotos von Deinen heutigen Hardcore-Flügen gar nichts gebracht. Deine Flüge hätten locker auch Mikes gewesen sein können, denn so hart kannte ich das von Dir absolut nicht. Nächstes Mal gibts nen Video davon.
Mit dem neuen Kopf fliegt der endlich absolut sauber.
Ich hätte aber gern gewusst, wie hoch ich in den letzten drei Turns tatsächlich war.
Außer einem kleinen schwarzen Stäbchen vor der dunklen Wolke war ja nichts mehr zu sehen.
Auf jeden Fall war das Adrenalin pur.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar