Habe sehr,sehr günstig ne MX20 bekommen.Nun bin ich echt unschlüssig ob ich das System wechseln soll.Denn so kann ich auch L/S mit meinem 7er machen.
Ich mag Spektrum eigentlich aber die Haptik der neuen Sender geht gar nicht.
Die MX20 ist auch sehr umständlich zu proggen im Vergleich zur MX16.Schalter müsste ich auch ausbauen um sie wie gewohnt zu halten.Hmm wat mach ich da
Lerne Sie anders zu halten. Was ist an ihr dann noch so besonders, wenn Du die Hälfte unbrauchbar machst? Besser als Deine alte Funke ist sie mit Sicherheit.
Wären nur die beiden unteren Schalter links und rechts.Flugphasen schalte ich ja zwischen MF und RF.Da komm ich nicht zwischen wenn der untere Schalter da ist.
Graupner bringt ja nen Empfänger samt Flächenstabi mit Update auf Heli.179 Euro
Wenn ich das schon wieder lese sorry aber da fliegt mir der Hut.
Schon genauso beknackt wie in anderen Freds ,danke auf nen Futaba kram.
Ich programmiere lieber normal und habe günstige Empfänger die auch Telemetrie haben.
Wie komisch kann man nur die Software machen .zb.Expo/DR für beide Knüppelrichtungen dann kann ich nicht mal in den einzelnen Flugphasen ändern ohne den Heli auszumachen weil nur die aktive flugphase geändert werden kann. SchalterZuweisung einfach ist es wenn man ne Meldung bekommt "bitte gewünschten Schalter betätigen" fertig.
Meine Meinung zu Futaba schon immer gewesen und wird sich wegen 10 danke nicht ändern
Wenn ich das schon wieder lese sorry aber da fliegt mir der Hut.
Schon genauso beknackt wie in anderen Freds ,danke auf nen Futaba kram.
Ich programmiere lieber normal und habe günstige Empfänger die auch Telemetrie haben.
Wie komisch kann man nur die Software machen .zb.Expo/DR für beide Knüppelrichtungen dann kann ich nicht mal in den einzelnen Flugphasen ändern ohne den Heli auszumachen weil nur die aktive flugphase geändert werden kann. SchalterZuweisung einfach ist es wenn man ne Meldung bekommt "bitte gewünschten Schalter betätigen" fertig.
Meine Meinung zu Futaba schon immer gewesen und wird sich wegen 10 danke nicht ändern
So, sind wieder zu Hause angekommen und die Bilanz kann sich sehen lassen !
Mikki , schön das du voll im Training stehst - das kann ja was werden !
Balu, Papa kommt morgen Mittag zu mir. Werden dann in Holleben fliegen ! Der Junge will wohl auch mal wieder - traue ihn aber nicht, da der heutige Trip ihn ganz schön mitgenommen hat !
Also bis morgen
Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar