Helipiloten MFC Halle / Oppin
Einklappen
X
-
Hubes
AW: Helipiloten MFC Halle / Oppin
Termin ist reserviert, sollte passen!
Die ersten Flüge mit dem Diabolo sind erfolgreich verlaufen.
Angenehm leise das Gerät.
Erstmal mit 1300 - 1500 - 1700 mit dem rotem Heckrad geflogen.
V-Stabi für den Kopf muss ich noch ein wenig anpassen.
Eventuell heute Abend nochmal 3 Akkus.
Kommentar
-
Freut mich Andreas !
Ja der Dia ist schon was für's Auge und Ohren ! Na dann sollte es mit ein paar Einstellungen passen und dann kannst du ja einmal einen Vergleich zum TDR ziehen ! Würde mich einmal interessieren - muss aber nicht öffentlich sein!
Das der Termin in der Taiga passt ist einfach nur Super ! Frauchen hat schon gefragt !
Die Slideshow ist am Sonntag online - muss erst noch ein Versprechen einhalten und nach Kratzeburg fahren .....
also, Jens,Uta und André kommen doch bestimmt inne Taiga !?
Grüße Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
... würde zu gern mitkommen - aber ich habe den JunGen versprochen, dass wir nach Kratzeburg fahren, wenn das Zeugnis i.O. ist! So, nun habsch den Salat !
Papa und Schnuse kommen aber auch mit nach Kratzeburg
Wünsche euch morgen auch viel Spass und macht mal ein paar Bilder !
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
flyone_de
Freuen uns morgen den Balu in Renneritz zu sehen.
Andreas kommste auch? Wollen aber schon recht zeitig hin, (ca. 10:00) bleiben dann aber ne Weile.
Wetter soll ja sehr schön werden.
Hauptsache die Segelflieger nerven nicht.... Bisher ist aber wenig vom Fluglager zu merken.
In die Taiga kommen wir natürlich auch mit. Habe uns soeben unter obigem Link angemeldet.
LG
Kommentar
-
flyone_de
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen... würde zu gern mitkommen - aber ich habe den JunGen versprochen, dass wir nach Kratzeburg fahren, wenn das Zeugnis i.O. ist! So, nun habsch den Salat !
Gruß Falk
Bilder und Videos werden natürlich gemacht.
Dennoch viel Spaß in Kratzeburg!
LG
Jens + Andre
Kommentar
-
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen... würde zu gern mitkommen - aber ich habe den JunGen versprochen, dass wir nach Kratzeburg fahren, wenn das Zeugnis i.O. ist! So, nun habsch den Salat !
Gruß Falk
Kommentar
-
flyone_de
So, war ein schöner Tag heute in Renneritz mit Balu und Karsten. Leider waren die Segelflieger heute sehr aktiv und großräumiges Fliegen nicht wirklich möglich. Den Andre hat's wie immer nicht gestört.
Hoffentlich wird das Wetter morgen gut. Freuen uns auf den Besuch in Lettewitz. Akkus sind schon heftig am Nachladen.
LG
Kommentar
-
udo1
Kommentar
-
Swiftnick
Hi Udo,
ich versuche so gegen um zwei da zu sein. Werde mal Carsten noch eine Nachricht schreiben.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von udo1 Beitrag anzeigen
Habe meine Modellflak mit, falls ich heute nochmal nen Segler sehen sollte.
Kommentar
-
Ich möchte mich auch nochmal bei unseren "Gastgebern" bedanken, welche sich sogar um unser leibliches Wohl gekümmert haben.Es war, auch wenn kaum geflogen wurde, richtig schön bei euch.
Kommentar
Kommentar