Hey Leute. Der Tag mit euch dort auf dem Flugfest in Köthen war einfach traumhaft.
Es ging alles leider viel zu schnell vorbei. Allerdings haben wir auch wieder etwas
in der Mathematik gelernt. Hier im Anhang: Winkelberechnung mal anders.
PS: Bild- und audiovisuelles Material folgt ab morgen.
Hallo Falk, das ist ein sehr schöner Zusammenschnitt des Tages in Köthen.
Mir hat es, obwohl ich keinen einzigen Flug gemacht habe, sehr gefallen mit euch.
Yep, war lustig! Ich fahre etwas später nach Lettewitz, bin eben erst wieder zurück, habe dort Rasen gemäht. Udo, sag Diddi er braucht seine Mäher nicht mitbringen. Ich habe seine Nummer nicht. Nico kann auch erst heut Abend.
Habe hier mal ein kleines Video von gestern zusammengefriemelt. Leider waren nicht alle Bestandteile in HD oder FullHD, daher ist die Auflösung dieses Mal eher bescheiden. Auch war nicht von jedem ein Video dabei, daher bitte nicht böse sein.
[SIZE="5"]Du bist ein Held. [/SIZE]
Danke
Nico hat mir geschrieben,daß er heute gar nicht kann.
Didi hat auch schon abgesagt und ich kann heute auch nicht. Flugverbot von der Mutti.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar