da bei mir, auf kurz oder lang, ein Flugortwechsel nach Neuenstadt am Kocher (74196) ansteht,
interresiert mich natürlich, ob es Wildflieger in der näheren Umgebung und gute Plätze zum fliegen gibt?
Eventuell gibt es schon eine kleine Wildfliegertruppe, der man sich anschliesen könnte.
@overle: Ist ja lustig. Bin an sich aus Oberursel und momentan öfter unter der Woche hier in Neckarsulm. Also egal wo ich bin - du fliegst in meiner Nähe. Können uns ja mal treffen.
Momentan wohne ich noch in Güglingen, hier hab ich mehrere Plätze wo ich fliegen kann!
Ich arbeite aber in Bretzfeld-Schwabbach und fliege ab und zu in der Mittagspause hier:
49.186308,9.409766
@overle: Ist ja lustig. Bin an sich aus Oberursel und momentan öfter unter der Woche hier in Neckarsulm. Also egal wo ich bin - du fliegst in meiner Nähe. Können uns ja mal treffen.
Klaro, können wir gerne machen! Schick mir dich mal ne PN
Ich fliege die Woche nachmittags wieder, wenns nicht regnet oder schneit.
Denke so ab 15:30. Bei Interesse einfach hier posten oder PN an mich.
Wäre schön, wenn sich wer findet!
Fliege wie schon geschrieben in der Nähe des Scheuerbergs / Industriegebiets Trendpark / Aquatoll bei Neckarsulm.
Genaue Koordinaten gern per PN.
Parkmöglichkeiten etc. sind in der Umgebung vorhanden, etwas Laufen ist notwendig ( ca 150 Meter).
Genügend Flugraum für 3-4 Leute - auch mit großen Helis - ist dafür vorhanden.
Und dort gibt es kaum störenden Publikumsverkehr.
Ich komm gern auch woanders hin.
Da ich allerdings ausschließlich mit dem Radl unterwegs bin, sollte es nicht weiter als 10 km von Neckarsulm Innenstadt entfernt sein.
gruß
tobi
Zuletzt geändert von tobi -obu; 17.03.2013, 21:50.
Wochenends bin ich in der Regel nicht in Neckarsulm. Fliegen in und um NSU geht nur Di-Do nachmittags ab ca. 15:30 bis es dunkel wird.
Wann könntest du denn nachmittags/abends mal?
Zuletzt geändert von tobi -obu; 18.03.2013, 12:58.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar