Ich als Anfänger möchte natürlich soviel Input wie nur möglich und sofort alle meine Fragen beantwortet haben. Ich will alles wissen und aufsaugen, was irgendwie möglich ist. Dies geht oftmals aber nur mit fremder Hilfe.
Da sind zum einen, die vielen anfänglichen Fragen, die man durch mitlesen und mitschreiben in diesem Forum beantworten lassen kann und damit sehr weit voran schreitet.
Zum anderen braucht man aber auch den einen oder anderen sozialen Kontakt, um durch verbale Konversation oder "stehlen mit den Augen" Fortschritte zu maximieren (außerdem macht lästern alleine nicht soviel Spaß

Sicher wurden in anderen Freds auch schon Fragen zum Thema "in und um Dresden fliegen" gestellt - meiner Ansicht nach, aber weder ausführlich noch aussagekräftig beantwortet. Außerdem erhoffe ich mir, von den hier "beheimateten" über Treffen und neueste Neuigkeiten zu lesen.
Also her mit den "Dresdnern" und "Randdresdnern" - erhebet Eure Stimmen

Gleich die erste Frage:
Wer macht Indoorfliegen und wo? Außer der standortnahen "Helibande Elbflorenz" habe ich nichts gefunden - und die fliegen leider nur zu Zeiten, wo ich arbeiten bin

Sonnige Grüße, Martin
Kommentar