Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hey
Also ich wollte eigentlich bis abends bleiben ja...da ich aber bei Patrick mitfahre...muss ich mich nach ihm richten!!keine Ahnung wie lange er dann bleiben will!
MfG micha
-
Danke Micha!
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenwill versuchen schon vormittags draussen zu sein!!bis denn dann..
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey leutz
@Jo...alles alles gute zum Geburtstag..viel Gesundheit..glück im Leben..weiterhin spass am fliegen und was man halt sonst noch so alles wünscht!!bleib so wie du bist..N händedruck gibt's am Samstag!will versuchen schon vormittags draussen zu sein!!bis denn dann..
MfG micha
-
Hallo Andreas,
richtig, das Heck ist vom Helicenter Berlin. Standartfarbe, es werden zwei Farbschema angeboten.
Alles zusammen wiegt 150g, die Heck streben und alles was dazu gehört werden nicht mehr benötigt.
Der Heli wird also in etwa 100g schwerer.
Gruß
JürgenZuletzt geändert von wulpes62; 21.08.2015, 07:09.
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenUnd so schaut er jetzt aus.
Die Absturtzhaube werde ich auch noch ersetzen, die hat sich leider irgendwie verzogen.
Morgen fräse ich mir noch einen passenden Antennenhalter, dann ist der erste Testflug mit dem neuen Heck angesagt.
Gruß
Jürgen
Hast du die Heckverkleidung beim Helicenter gekauft. Ich bin auch gerade dabei, meine alten Logos aufzubessern. Neue Hauben habe ich bereits, die Heckverkleidung kommt für den grossen Logo noch. Hast Du für Deine Heckverkleidung die Standardfarben nehmen können oder musstest Du eine Sonderfahrzeuge bestellen.
Ich war heute fliegen, leider war niemand sonst da.
Grüße
Andreas
-
Und so schaut er jetzt aus.
Die Absturtzhaube werde ich auch noch ersetzen, die hat sich leider irgendwie verzogen.
Morgen fräse ich mir noch einen passenden Antennenhalter, dann ist der erste Testflug mit dem neuen Heck angesagt.
Gruß
JürgenAngehängte Dateien
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenFreue mich schon auf die Fuchsjagd! Schön wäre es, wenn der Maßstab halbwegs passt!
-
Mojn,
schaut einmal was mir DHL gebracht hat.
Die Sichtbarkeit bzw. Fluglageerkennung vom Goblin durch seine Vollverkleidung ist schon eine tolle Sache.
Deshalb hatte ich im Netz nach solch einer Verkleidung fürs Heck meines Logos gesucht und bin auch fündig geworden.
Bin schon gespannt wie er dann aussehn wird.
Gruß
JürgenAngehängte Dateien
-
Schau Dir vorher ein paar private Vids bei Youtube an, da sieht man ganz gut, was die Dinger flugtechnisch taugen. Es gibt auch etliche Krücken, (Super Kinetic 815mm Sport Glider Airplane EPO 815mm (PNF) Hotliner | eBay ) , die sehen zwar gut aus und die Herstellervids sind auch toll aber dann sind da viele Crashfilme wo steht, dass die Flugeigenschaften schlecht sind und wo man sieht, wie das Ding sehr schnell zerbröselt!
Freue mich schon auf die Fuchsjagd! Schön wäre es, wenn der Maßstab halbwegs passt!
Gute Nacht, Gruß Jo!
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenWas hast Du denn geholt?
Schlaf gut, Victor
@Patrick: Hast du noch die 600er Rapid?...mir tropft immer noch der Zahn...
-
hi leute,
@ Johan , von mir auch alles gute .
bin am samstag auch dabei , bin auch schon 3 wochen nicht mehr so richtig geflogen.
nur einstellflüge,hab das gefühl meine daumen sind eingerostet.
gruß henry
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenvielleicht sehen wir uns?
Gruß Jo!
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenHeli oder Fläche?...;-))
Gruß Jo!
-
Da ich am We leider nicht kann, gehe ich zumindest morgen zum Fliegen. Jo, vielleicht sehen wir uns?
Grüße
Andreas