Hallo Johan
Ich habe vor längerer Zeit einiges für mein E-Heli-Baby geordert, da sind dann auch Schwimmer mit dabei.
Ich wollte das schon lange einmal ausprobieren, bin also dabei.
Nun fehlt nur noch das passende Gewässer/Gelände.
Mojn
Hat eigentlich jemand in unserer Runde so einen kleinen Goblin, Fireball oder so?
Das Teil mit diesem Dierktantrieb.
Würde ich mir gerne mal anschauen.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
sammelst Du jetzt "kleine Helis"? (Industriespionage?)
Holger hatte so einen Fireball, war zu hektisch, zu schnell.
Darum wieder verkauft!
War heute früh fliegen bei 22°C, Temperaturen gingen so.
So einen Stress will ich nicht haben.
Da haste ja zu tun deinen Verpflichtungen nachzukommen.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem einen schönen Urlaub.
da zur Zeit auf der Wiese "tote Hose" ist bin ich dann auch mal weg!
Ich mache eine Woche Biertester auf der Alm, länger halte ich es ohne
Heli nicht aus.
Hoffentlich erkennen wier Victor wieder nach seiner "Vollverpflegung".
Wünsche euch Allzeit einen schönen Urlaub. Dem Biertester auf der Alm besonders wenig Regen und dem auf Malle: Du weißt ja, die mit dem blauen Bändchen kriegen immer die Reste!
Gruß
Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar