Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Bin heute Nachmittag mal für ein paar Akkus am Platz. Muss auch noch die Heckrotorgestängeführung vom Gobi suchen :-) .
Gruß, Jo
-
Also die Laberrunde... dann brauch- ich die Lipos ja nicht laden;-)Zitat von Johan Beitrag anzeigenHi Victor,
ich kann heute nicht aber Dieter, Wolfram oder beide kommen sicher. Hat sich zumindest gestern so angehört. Viel Spaß!
Bis gleich...
Einen Kommentar schreiben:
-
Bin ab ca. 16:00Uhr eine Stunde aktiv,
bis bald!
-
Hi Victor,
ich kann heute nicht aber Dieter, Wolfram oder beide kommen sicher. Hat sich zumindest gestern so angehört. Viel Spaß!
-
Vielleicht schaffe ich vor meinem Training (17Uhr) noch ein paar Runden... jemand draußen?
Victor
-
Bin gegen 16:30Uhr auch am Flugfeld,
bis bald!
-
Ich melde mich für heute auch an.Zitat von HeliDO Beitrag anzeigenSonnabend Nachmittag (20°C) am Flugfeld
LG, Jo
-
Lipos laden, bis gleich...Zitat von Johan Beitrag anzeigenSchreib mal, ob du da bist.
-
Würde 16 Uhr dazu kommen. Muss vorher noch an der FFF Fahrraddemo teilnehmen.Zitat von VictorT Beitrag anzeigendass ich am Freitag zw. 15 und 17Uhr am Platz bin.
Schreib mal, ob du da bist.
LG
-
...ja der Drake, da hatte ich vor Weihnachten auch Schmetterlinge im Bauch. Könnte sein, dass ich am Freitag zw. 15 und 17Uhr am Platz bin.Zitat von Johan Beitrag anzeigen3, wenn ich realisiere, dass mir der G 570 Drake auch gefällt......
Gruß, Victor
-
Hallo Johan,
das klingt ja höchst interessant, doch ein schöner Neuanfang ?
Bin Freitag Vormittag und Sonnabend Nachmittag (20°C) am Flugfeld, habe dann meinen 420-er wieder einmal Flugfertig.
vielleicht hat jemand Zeit und Lust,
bis bald!
-
Ja, ja, ich habe gerade heute die Inventur beendet. Die ersten Tage konnte ich ihn noch nicht aus dem Auto holen. Meine Liste hat 8-12 Orders. Ich gehe gerade mit 2 Optionen schwanger. 3, wenn ich realisiere, dass mir der G 570 Drake auch gefällt......
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigen... habe ich das übernommen. Leider wurde es mangels fehlender Routine mehr ein Durchflug.
-
zum Schluss, Teil4
-
Teil 3:
man beachte die fachgerechte Entfachung des Grillfeuers!