Dir und allen anderen auch viel Spaß morgen..
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
kiwi84
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigen..mit Logo..
...mit Exxtreme bitte - die Luft muss brennen...
Victor
Kommentar
-
kiwi84
Hallo..Ich kann morgen leider nicht kommen..Ist was dazwischen gekommen..Ich meld mich wegen nächster Woche vormittag mal..
Viel Spaß euch
Gruss kiwi
Kommentar
-
Hallo
Das Fliegen war heute wieder schön. Wetter hat gepasst und der Polizeiheli über Dessau hat uns gezeigt, wie geflogen wird.
Meine Nachbarn hatten schon immer zu mir rüber geschaut -ich war es aber nicht, ehrlich.
Leider hat es meinen 450 Plus heute erwischt, also nichts mehr mit "erhobenen Zeigefinger", der ist definitiv raus.
Morgen muss ich leider etwas im Garten machen, es gibt ja auch noch etwas neben dem Helifliegen.
Ich wünsche allen, die morgen fliegen, viel Erfolg und macht bloss keinen Bruch, es reicht wenn einer (ich) dies für euch erledige.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenMorgen muss ich leider etwas im Garten machen...
... bestimmt mit dem 800er rasenmähen;-) Halte dich aber beim Umgraben zurück.
Scheint ja, dass morgen nichts los ist... und das bei dem Wetter;-(
Victor
Kommentar
-
Eben, das schöne Wetter muss man auch für den Garten nutzen.
Rasenmähen ist doch noch gar nicht, was Du wieder erzählst. Ich schlag den Krokussen doch nicht die Köpfe ab.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Hey leutz...
mensch gucky...hastn dem kleinen plus angetan...hoffe er ist nicht zu doll geerdet..und bekommst ihn wieder heil!! Euch noch n netten sonntag und viel spass bei dem tollen wetter!!
mfg michaZuletzt geändert von Nepumuk; 09.03.2014, 14:21.T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Ich wusste schon, warum ich den nicht mag.
Der Fehler war höchstwahrscheinlich ein Akku- oder Motorkabel, das auf die Taumelscheibe gerutscht ist und diese dann nichtmehr richtig arbeiten konnte.
Naja, aus Fehlern wird man klug, wenn man auch aus diesen bereit ist zu lernen.
Mit dem Dominator hat es eh viel mehr Spass gemacht.
Kommentar
-
Hi Leuts,
war ja schönes Flugwetter heute! Mein Kumpel aus Leipzig war noch hier und da haben wir uns sehr gefreut, dass Victor noch eine Runde mit dem Killervogel geflogen ist
Also dann bis zum nächsten Mal!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Tobi1982
Beim nächsten mal komme Ich rum, konnte leider nicht Stress Arbeit ( aber ohne Moss nichts Los )
Kommentar
-
kiwi84
Hallo..Hätte denn Mittwoch mittag jemand Zeit? so um elf halb zwölf?Dann würde ich vor der Arbeit vorbeikommen..hätte bis um eins Zeit..
Gruss kevin
Kommentar
Kommentar