Ok, ich werde ihn vor Euren Augen zerstören.
Am Dienstag kommen ja neue Blätter, bis dahin werde ich es überleben.
Ich fahre aber erst gegen 16.00 Uhr von zu hause los.
Heute muss ich mich erst einmal bei meinem Verein blicken lassen, da dieses Wochenende Flugfest ist.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
also am sonntag werde ich auch kommen..habe da noch eine kleinigkeit einzufliegen..desweiteren wollte ich fragen ob wer heute zum flugplatzfest in rodleben fährt?(abgesehen vom klaus..der muss^^)..ich werde mich nachmittag mal dort hinbegeben und dort etwas verweilen..eiuch noch n netten samstag..
Ich bin um 16.30 Uhr in etwa da.
Akkus für meinen Trekker sind geladen, auch der für den Empfänger, und die Haube hat 2 Schnellverschlüsse bekommen, mehr hatte ich nicht vorrätig.
Binden war kein Problem, ist also startklar.
D/R und Expo habe ich auch nochmal überarbeitet und den Gas-Ausschalter aktiviert.
Vor dem Start muss ich aber noch einmal alles durchgehen, vielleicht kann mich einer von Euch unterstützen. Ich möchte den Kleinen ja nicht gleich Schrotten.
Die Telemetrie muss ich erst noch beim Fliegen kontrollieren.
Der "InvertiX 400" ist auch startklar. Auch da muss ich die Einstellungen noch einmal mit einem von Euch durchgehen.
Ich denke zwar, dass ich alles richtig eingestellt habe, aber das denken gerade Anfänger meistens von sich.
Bis nachher.
Ja Victor, schön war's, aber die versprochene brennende Luft- da muss sich noch was entwickeln. Ja ich weiß, neuer Motor und der leise Riemen, aber trotzdem...
der jo lässt seit neustem immer wieder solch spitzen los...frecher!!!..ja war wirklich n toller tag..wird immer besser und man traut sich immer mehrdie figuren müssen nur noch präziser werden..auch mal ein grosses lob an den klaus..in der kurzen zeit ist da bei dir richtig was passiert..da muss man sich nicht mehr im auto verstecken(zu jo rüber schiehl)!!..habe auch nochmal im forum geschaut wegen dem wobbeln beim 150iger...der gute hat ja 2 potis aufm board..eines für drehrate ts und das andere dachte ich sei fürs heck..nein!!..das gain ist für die ts..bin ein paar klicks runter gegangen und siehe da..da wobbelt nix mehr!!!auch habe ich die endpunkte fürs heck in der funke auf anschlag gedreht..und naja..son ein schnelles heck habe ich nichtmal in den grossen..STARK!!!!
@ victor...der riemenumbau von deinem 600ter gefällt mir echt gut..wollen wir mal schauen was auf zeit mehr punkte(im bezug auf standfestigkeit) bringt..dann werd ich das wohl auch machen
Und wieder ein Glücklicher.
Ich hab Dir ja gesagt, das Du an den Potis drehen sollst.
Im Grunde ist fast alles "nur" eine Einstellsache.
Ich hoffe, dass es bei meinem "Invertix" auch nur eine Einstellung ist, die noch gerichtet werden muss.
Es freut mich jedenfalls, dass Du nun zu frieden bist, mit dem Kleinen und wünsche Dir noch viel Spass beim Bolzen.
Danke Micha.
Ein Tag der mit einem Lachen beginnt kann nur noch ein schöner Tag werden.
Nicht nur sein Kumpel, der hinter dem Tisch in Deckung gegangen ist war Spitze, nein, auch seine Kirsche, die ihm während des Fliegens den Rücken graulte war es.
Ich habe jedenfalls schön gelacht.
Mit freundlichen Grüßen Guck
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar