Info@ camper: die Langweiler sind heute noch einmal 21 bis 22 Uhr in der Halle!
Ich sag' mal lieber ab, bevor ich mich durch die Hallendepression vor'nen Zug schmeiße. Zusätzlich muss ich auch noch auf Dienstreise... und da wäre die Versuchung zu groß;-)
Viel Spaß beim Schrottmachen... man, letztes Hallenfliegen, gibt gewiss ein Massaker;-)
Wir sehen uns in der Sonne,
Victor
PS: Steht der Termin für's Anfliegen schon fest?
Ich sag' mal lieber ab, bevor ich mich durch die Hallendepression vor'nen Zug schmeiße.
Na gut, dann können wir und ja entspannen...
Habe jetzt alle Stecker kontrolliert, mehrere Trockenläufe gehabt, Heckservo unter Last geprüft, es war nichts festzustellen. Jetzt habe ich noch einen Pufferkondi zur Sicherheit angesteckt und eben zwei Testflüge gemacht. Alles unauffällig... was war's wohl gewesen? Hoffe es bleibt jetzt so.
@Jo...ich hoffe das war's gewesen!!!ich würde trotz alle dem mal noch das heckservo tauschen!!bei der Grösse geht das ja immer mal noch..Euch ne nette Woche.
Hallo
Ich bekam gerade eine Anfrage ob wir das Anfliegen wieder mit Mario durchführen.
Einen Termin vom Mario habe ich seit ein paar Tagen, nur hat keiner vor ein paar Wochen reagiert, als ich mitteilte, dass ich den ihn wieder einlade.
Samstag den 11. April kommt er nach Dessau.
Wer hätte denn noch Interesse?
Wenn es nur 1/2 Flieger sind, fliege ich lieber auf dem Flugplatz, da Mario seinen "Urukay" mitbringt.
Also meldet Euch.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Dann machen wir einfach einmal den 11.04. zum Anfliegen fest.
Ich komme mit Mario gegen 11.00 Uhr zur Wiese.
Wer bringt einen Tisch mit? Mario?
Wer macht den Grillmeister? Micha?
Wer bringt Getränke mit? Jeder?
Wer sorgt für gute Laune? Wie immer alle?
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Den grill können wir uns ja teilen..Ja trinken jeder selber..Ich bring Brötchen mit..und paar Soßen.usw..aber das können wir machen wenn wir wissen wer alles kommt denke ich..
Hallo,
Termin steht also fest fürs Anfliegen in diesem Frühjahr.
Der 11. 04 ist für mich leider nicht so günstig, kann da auch nichts mehr ändern dran.
Werd natürlich versuchen es irgend wie trotzdem möglich zu machen.
Naja Jürgen du findest schon einen weg!!wäre jedenfalls sehr unsozial wenn du nicht kommen könntest!!Grill kann ich mitbringen..genauso wie Fleisch und würste wenn gewünscht!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar