Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Fliegen in Dessau-Roßlau
na wenn das mal keine wegbeschreibung ist :-). also treibt ihr euch den ganzen tag dort herum ? ich werde sehen wie mein befinden ist am frühen morgen. hoffe ja das heut mal noch ein ersatzteil hier einschlägt sonst muss ich noch schnell ein drachen bauen damit ich morgen wenigsten etwas in die luft steigen lassen kann.
gruß Heiko
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Grillkohle bring ich dann mit.
Bringst du dein 8 Kw Kraftwerk mit ?
Oder soll ich meinen kleinen Moppel mitbringen ?
Gruß
Jürgen
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich glaube einen grill habe ich noch im Container stehen.
Ich schau nachher nochmal und würde mich dazu nochmal äußern. Das einzige was ich nicht habe ist grillkohle.
-
Mojn,
Schöne Wegbeschreibung
Morgen ist es ja nun so weit, damit nix schief geht versuche ich mal alles zusammen zu fassen und hoffe auf entsprechende Unterstützung.
Proviant ist ja schon komplett geregelt.
Niels hat so eine schöne Gasheizung für Draußen und bringt diese mit.
Nimmt natürlich viel Platz weg das Teil.
Die Gasflasche zum befeuern dieser Heizung bringt Jo mit, ich hoffe ich liege damit richtig.
Wer hat einen passenden Grill ? Meiner ist für den Transport in meinem kleinen Auto nicht geeignet. Hab gerade mal versucht ihn einzuladen, bin gescheitert.
Grillkohle und was noch zum befeuern vom Grill gebraucht wird kann ich natürlich mitbringen.
Gruß
Jürgen
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenIch hab ne Idee: wir machen einfach aus, dass Nepumuk um 11.11 Uhr seinen großen Gobi startet. Dann ein bischen hartes 3D. Heiko kann dann irgendwo im Umkreis von 4km seine Scheibe runterkurbeln und nach Gehör fahren!
...oder ins Navi "geiles Heck" eingeben;-)
-
Ich hab ne Idee: wir machen einfach aus, dass Nepumuk um 11.11 Uhr seinen großen Gobi startet. Dann ein bischen hartes 3D. Heiko kann dann irgendwo im Umkreis von 4km seine Scheibe runterkurbeln und nach Gehör fahren!
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenzur Anfahrt..ich Versuchs mal so ohne map..ich denke du weißt wo in de die ehemalige Kaserne..jetzt Golfplatz ist..daran fährst du..Eingang zu deiner rechten..in Richtung Köthen vorbei...
Hey Nepu, dir ist schon klar, dass Heiko aus Bernburg kommt?
Wenn man es nicht beschreiben kann, malt man ein Bild...ImageUploadedByTapatalk1444378970.403461.jpg
Die nächste Stufe ist abholen;-)
@Heiko: Wenn du aus der Nachtschicht kommst, hau' dich doch erstmal kurz aufs Ohr. Am Nachmittag ist immer noch was los.... wird dann gewiss auch jemanden geben, der keine Rotorblätter mehr hat... der hat dann Zeit für dich;-)
LG, Victor
-
Ein Gast antworteteAW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey
Ich denke das Patrick und ich da schon da sein werden!!zur Anfahrt..ich Versuchs mal so ohne map..ich denke du weißt wo in de die ehemalige Kaserne..jetzt Golfplatz ist..daran fährst du..Eingang zu deiner rechten..in Richtung Köthen vorbei...nächste Ampel geradeaus...dann die nächst mögliche Einfahrt rechts rein..mit Einfahrt meine ich weder die auffahrt zur kaufhalle(welche weiss ich jetzt nicht)..noch die auffahrt zum möbelhaus...die Einfahrt befindet sich so ziemlich kurz vor wenn nicht sogar in der Kurve..direkt hinter dem möbelhaus..dort reingefahren..siehst du zu deiner linken ein hundesportplatz..immer geradeaus und Links halten..an den gartenanlagen vorbei und über den bahnübergang..dann der Kurve folgen und am Parkplatz der gartenanlagen vorbei Richtung offenes Feld..dem miesen weg folgen bis dahin wo die parkenden Autos stehn..hoffe das war einfach genug..
MfG micha
-
Zitat von nille Beitrag anzeigenBringe auch noch ein Tarp und wenns sein muss den Heißpilz für die Memmen mit.
Gruß JO!
-
Hi Victor,
dann bin ich wohl drauf reingefallen. Es kam auch von mehreren Seiten.
Zitat von Johan Beitrag anzeigenFalls jemand wirklich so ein Ding hat, ich habe eine volle 11 Liter Gasflasche, die ich nicht mehr brauche.
Niels
-
Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von nille Beitrag anzeigenHallo an alle,
bin um 11:00 Uhr da.
Fülle mich schon wieder ignoriert. Siehe Post #2617
Ich habe einen Heizpilz und angeboten den mitzubringen.
Niels
Zitat von VictorT Beitrag anzeigen.
Scheint ja kalt zu werden... hat jemand einen Heizpilz?
LG, Victor;-)
Victor
PS: Komme am Samstag gegen 12Uhr.
-
Zitat von zwack Beitrag anzeigenKommst Du so spät mangelst Auto,
-
Jo,
Kommst Du so spät mangelst Auto, will sagen, sollte ich Dich abholen?
-
Hallo!
Gasflasche bringe ich mit. Ich werde erst so gegen 13 Uhr da sein können. Das ist wohl für den Grill etwas spät. Aber erfroren werdet ihr wohl bis dahin nicht sein... Wäre also gut, wenn Niels den Thüros mitbringt und Henry die Kugel, bei den Fleischbergen.
Gruß Jo!
-
Bringe dann 20 Würste mit.
Sagt nochmal Bescheid wegen Gas und Grill.