Fliegen in Dessau-Roßlau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heiko66
    Ein Gast antwortete
    AW: Fliegen in Dessau-Roßlau

na wenn das mal keine wegbeschreibung ist :-). also treibt ihr euch den ganzen tag dort herum ? ich werde sehen wie mein befinden ist am frühen morgen. hoffe ja das heut mal noch ein ersatzteil hier einschlägt sonst muss ich noch schnell ein drachen bauen damit ich morgen wenigsten etwas in die luft steigen lassen kann.
    gruß Heiko

Einen Kommentar schreiben:

• wulpes62
    antwortet

Grillkohle bring ich dann mit.

Bringst du dein 8 Kw Kraftwerk mit ?
    Oder soll ich meinen kleinen Moppel mitbringen ?

Gruß
    Jürgen

• p.boat
    antwortet

Also ich glaube einen grill habe ich noch im Container stehen.
    Ich schau nachher nochmal und würde mich dazu nochmal äußern. Das einzige was ich nicht habe ist grillkohle.

• wulpes62
    antwortet

Mojn,

Schöne Wegbeschreibung

Morgen ist es ja nun so weit, damit nix schief geht versuche ich mal alles zusammen zu fassen und hoffe auf entsprechende Unterstützung.

Proviant ist ja schon komplett geregelt.

Niels hat so eine schöne Gasheizung für Draußen und bringt diese mit.
    Nimmt natürlich viel Platz weg das Teil.
    Die Gasflasche zum befeuern dieser Heizung bringt Jo mit, ich hoffe ich liege damit richtig.
    Wer hat einen passenden Grill ? Meiner ist für den Transport in meinem kleinen Auto nicht geeignet. Hab gerade mal versucht ihn einzuladen, bin gescheitert.
    Grillkohle und was noch zum befeuern vom Grill gebraucht wird kann ich natürlich mitbringen.

Gruß
    Jürgen

• VictorT
    antwortet

Zitat von Johan Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Idee: wir machen einfach aus, dass Nepumuk um 11.11 Uhr seinen großen Gobi startet. Dann ein bischen hartes 3D. Heiko kann dann irgendwo im Umkreis von 4km seine Scheibe runterkurbeln und nach Gehör fahren!

...oder ins Navi "geiles Heck" eingeben;-)

• Johan
    antwortet

Ich hab ne Idee: wir machen einfach aus, dass Nepumuk um 11.11 Uhr seinen großen Gobi startet. Dann ein bischen hartes 3D. Heiko kann dann irgendwo im Umkreis von 4km seine Scheibe runterkurbeln und nach Gehör fahren!

• VictorT
    antwortet

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
    zur Anfahrt..ich Versuchs mal so ohne map..ich denke du weißt wo in de die ehemalige Kaserne..jetzt Golfplatz ist..daran fährst du..Eingang zu deiner rechten..in Richtung Köthen vorbei...

Hey Nepu, dir ist schon klar, dass Heiko aus Bernburg kommt?
    Wenn man es nicht beschreiben kann, malt man ein Bild...ImageUploadedByTapatalk1444378970.403461.jpg
    Die nächste Stufe ist abholen;-)
    @Heiko: Wenn du aus der Nachtschicht kommst, hau' dich doch erstmal kurz aufs Ohr. Am Nachmittag ist immer noch was los.... wird dann gewiss auch jemanden geben, der keine Rotorblätter mehr hat... der hat dann Zeit für dich;-)

LG, Victor

• Heiko66
    Ein Gast antwortete

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
    Hey

Ich denke das Patrick und ich da schon da sein werden!!zur Anfahrt..ich Versuchs mal so ohne map..ich denke du weißt wo in de die ehemalige Kaserne..jetzt Golfplatz ist..daran fährst du..Eingang zu deiner rechten..in Richtung Köthen vorbei...nächste Ampel geradeaus...dann die nächst mögliche Einfahrt rechts rein..mit Einfahrt meine ich weder die auffahrt zur kaufhalle(welche weiss ich jetzt nicht)..noch die auffahrt zum möbelhaus...die Einfahrt befindet sich so ziemlich kurz vor wenn nicht sogar in der Kurve..direkt hinter dem möbelhaus..dort reingefahren..siehst du zu deiner linken ein hundesportplatz..immer geradeaus und Links halten..an den gartenanlagen vorbei und über den bahnübergang..dann der Kurve folgen und am Parkplatz der gartenanlagen vorbei Richtung offenes Feld..dem miesen weg folgen bis dahin wo die parkenden Autos stehn..hoffe das war einfach genug..

MfG micha
    Bin ab 05 uhr sowieso in der ecke, da schau ich schonmal. das finde ich schon

• Johan
    antwortet

Zitat von nille Beitrag anzeigen
    Bringe auch noch ein Tarp und wenns sein muss den Heißpilz für die Memmen mit.
    Naja Niels, das mit dem Heizpilz hätte ja auch Ironie sein können, denn Memmen gibt es bei uns einfach mal nicht! Deshalb das vorsichtige Herantasten von Vic und mir....Ich setzt mich trotzdem gerne mal auf 'ne Zigarette drunter.

Gruß JO!

• nille
    antwortet

Hi Victor,
    dann bin ich wohl drauf reingefallen. Es kam auch von mehreren Seiten.

Zitat von Johan Beitrag anzeigen
    Falls jemand wirklich so ein Ding hat, ich habe eine volle 11 Liter Gasflasche, die ich nicht mehr brauche.
    Liebe Grüße
    Niels

• VictorT
    antwortet
    Fliegen in Dessau-Roßlau

Zitat von nille Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

bin um 11:00 Uhr da.

Fülle mich schon wieder ignoriert. Siehe Post #2617

Ich habe einen Heizpilz und angeboten den mitzubringen.

Niels
    Hey Niels, der hier...
    Zitat von VictorT Beitrag anzeigen
    .
    Scheint ja kalt zu werden... hat jemand einen Heizpilz?
    LG, Victor;-)
    ...war eigentlich nur für dich;-)... dass du das schon wieder so nimmst... werde dich wohl öfters mal loben müssen;-)

Victor
    PS: Komme am Samstag gegen 12Uhr.

• Johan
    antwortet

Zitat von zwack Beitrag anzeigen
    Kommst Du so spät mangelst Auto,
    Nein Uli, daran liegt es diesmal nicht, die Kleine hat noch einen wichtigen Termin bei dem ich mal dabei sein sollte. Aber Danke!

• zwack
    antwortet

Jo,
    Kommst Du so spät mangelst Auto, will sagen, sollte ich Dich abholen?

• Johan
    antwortet

Hallo!
    Gasflasche bringe ich mit. Ich werde erst so gegen 13 Uhr da sein können. Das ist wohl für den Grill etwas spät. Aber erfroren werdet ihr wohl bis dahin nicht sein... Wäre also gut, wenn Niels den Thüros mitbringt und Henry die Kugel, bei den Fleischbergen.

Gruß Jo!

• nille
    antwortet

Bringe dann 20 Würste mit.
    Sagt nochmal Bescheid wegen Gas und Grill.

Lädt...
X