... gratuliere ebenfalls.
Kauf Dir das BRAIN. Kostet unter 200 und hat Horzontlmodus als Rettung. Mir hat es schon etliche Abstürze verhindert. Kein Neukauf ohne - für mich!
Kostet 50 mehr als die anderen ohne Rettung. Wenn es nur einen Absturz verhindert, haben sich die Mehrkosten aber sofort amortisiert!
Rede doch mal mit Jürgen...der hat fast alles auf jeti umgebaut!!der hat sicher noch ein..heissen die Ar 8000??..liegen...ist ein beastx im Spektrum Empfänger..würde sich doch bei dir anbieten!!und geholfen werden kann dir damit auch!!
mir fehlt nur noch ein fbl system,aber welches?
es sollte erst mal nicht so teuer sein,
denn auf meiner wunschliste steht an erster stelle noch ein speed rumpf.
könnt ihr mir ein tipp geben ?
Hallo Jonas,
meißtens sind wir am Wochenende auf unserer Flugwiese in Dessau.
Aber auch unter der Woche ist am Nachmittag fast immer jemand dort anzutreffen.
Oft verabreden wir uns auch über dieses Forum, also einfach hir rein schauen ob jemand fliegen geht.
Ne Wegbeschreibung bekommst du bestimmt auch noch, oder sogar GPS- koordinaten.
Also, bis demnächst.
Ich bin eigentlich in München unterwegs aber ab und zu bei meiner Familie hier in Mühlstedt (bei Roßlau). Hier gibt's zwar viele schöne Felder und Wiesen zum fliegen aber allein ist auf Dauer witzlos und würde auch gern mal ein paar andre Hubis begutachten .
Wo und wann fliegt ihr denn so? Ich wäre bis Morgen 15 Uhr noch da.
Ich komme gerade vom Biken... von der Ferne sah es aus, als ob unser Platz brennt... fetter Blitz... oder Henry macht gerade Gewitterfliegen...[emoji12][emoji12][emoji12]
Schöne Woche, Victor
Bei mir wird's heute nichts werden... Teresa hat's verboten;-( Morgen kommt bei uns der Schrottmann, hoffentlich stehen meine Helis nicht draußen...
Trotzdem viel Spaß, Victor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: