Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ja bissl zu teuer ist der schon..Auch mit 6s noch...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenWas richtig gut aussieht ist der logo 800 xxtreme..Wenn der mit 6s fliegt würde ich den sofort kaufen..
Aber Dein Rex 600 fliegt doch super..
...klar fliegt der Rex super. Nach'nem Flug habe ich mir noch nie gesagt, dass ich einen neuen Heli brauche.
Den 800 xxtreme fand ich schon immer cool. Leider ist der ziemlich teuer und liegt klar über 5KG. Irgendwie find' ich in letzter Zeit das Heckrohr etwas dünn... aber das ist -wie immer - Geschmacksache.
Wenn du den 800er mit 6s fliegen willst, ist doch kein Problem... du brauchst nur einen 600A-Regler und etwas dicke Kabel...;-))
Gute Nacht,
Victor
-
Was richtig gut aussieht ist der logo 800 xxtreme..Wenn der mit 6s fliegt würde ich den sofort kaufen..
Aber Dein Rex 600 fliegt doch super..
-
Zitat von kiwi84 Beitrag anzeigenDu willst wirklich ein SX Victor..?..Das is doch ein Logo?
Für mich wäre der Logo 600sx der perfekte ßbungsheli. Im Sim fliege ich nichts anderes. Da ich aber einen sehr guten Rex600 (...mit vielen Ersatzteilen) habe, lohnt sich der Umstieg noch nicht. Aber nicht falsch verstehen... zum ßben und Lernen... um mein Herz zu erobern, müsste er auch noch gut aussehen;-))
Victor
-
Du willst wirklich ein SX Victor..?..Das is doch ein Logo?
-
Zitat von zwack Beitrag anzeigen... schaut mal, was der Weihnachtsmann schon mal abgestellt hat.
... der 550sx ist eine tolle Wahl... da warst du aber sehr lieb! Wenn mein Rex das Zeitliche segnet, wird der Neue bestimmt auch ein SX.
Mir bringt der Weihnachtsmann auch was zum Zusammenbauen... leider kann ich kein Foto machen, meine Frau gluckt auf dem Karton;-))
Vorfreude, schönste Freude!
Victor
-
Hallo..Da bin ich auch noch am überlegen ob das mein nächster wird oder der 550se..Viel Spass beim Aufbau..
Gruss kiwi..
-
Zitat von zwack Beitrag anzeigenIst gerade wieder eingezogen worden - die Frau.
Gruß Jo!
-
... schaut mal, was der Weihnachtsmann schon mal abgestellt hat.
Ist gerade wieder eingezogen worden - die Frau.
Frohe Weihnachten wünscht Euch
Uli
Neuzugang.jpg
-
Hallo Leute!
Sonntag also wieder 19-21 Uhr Fliegen! Das ist das letzte Mal in diesem Jahr! Weil Ferien sind, ist der nächste Termin erst am 11 Januar!
Gruß Jo!
-
Leider war der Weihnachtsmann in seinem "Bomber" etwas angetrunken und ist beim Rollen auf der Startbahn mit einem Hinderniss kollidiert. Ich hoffe nur, er wird jetzt seinen Pilotenschein nicht los....
-
Moin..
Schöne Bilder..Wäre auch gern vorbei gekommen..
Wer hat denn den WeihnachtsBomber gebaut?
Da könnte man ja noch nen fliegenden Weihnachtsbaum bauen..
-
Ja, hat mal wieder Laune gemacht...
Danke für den Glühwein
Wir sehn uns nächsten Sonntag.
Gruß Holger
-