es war wirklich ein gelungenes Abfliegen mit Super Wetter und ner duften Truppe.
Victor mußte ja nun nicht Sozial tätig werden, obwohl ich darauf doch sehr gespannt war .
Gruß
Jürgen
auf den Bildern ist ja nun auch deutlich zu sehn, wir waren auch für Sinnflutartige Regenfälle gewappnet.
Ja, ihm, also Klaus O., gebührt ein besonders dickes Dankeschön.
Das Wetter war fantastisch.
Ich hoffe, dass Micha alle Steaks bezahlt bekommen hat.
Nun schauen wir auf die kommende Hallensaison, da kommen unsere Kleinen entlich wieder zum Einsatz.
Hoffentlich haben die Akkus die Sommerzeit überstanden.
ja, mal schaun. Hab gelesen, das man ein Kabel mit 2 Servosteckern braucht, hab mal schnell eins gebaut. Ist vielleicht auch bei Dir das Problem gewesen.
Gucky, könntest du deine Kontronik ProgDisk mitbringen? Hab mir gerade mein ext. BEC zerschossen und muss nun auf den HeliJive setzen.
Vielleicht hat ja noch jemand anders so'n Teil bzw. die ProgCard II.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: