ich bin Johannes, 28 Jahre alt aus Vreden und arbeite in Borken.
Ich fliege aktuell einen Nano CPX und habe mir nun einen gebrauchten Align T-Rex 450 Pro V1 gekauft, den ich nun zerlege und neu aufbaue mit einem Ar7200BX.
Kann mir jemand helfen den Heli einzufliegen bzw. den Heli vor dem ersten Flug noch einmal kontrollieren? Ich fliege Mode 2.
Heiße auch johannes und komme aus borken/gemen. Wenn du Hilfe benötigst dann kann ich dir gerne helfen. Ich fliege mit einigen anderen Piloten beim mfc marbeck raesfeld. Diese Woche bin ih leider auf Messe und kann deswegen nur telefonisch helfen aber vielleicht hast du ja am Sonntag nächster Woche zeit. Ich geb dir mal meine Handy Nummer per pn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar