wollte mal nachfragen wo ihr so unterwegs seit zum fliegen und ob ihr mal interesse hättet an einem Tag mal zusammen zu fliegen, quatschen und sich auszutauschen.
Ich für meinen Teil fliege
-in Böblingen
-in Hildrizhausen
Beides Wild
Wo fliegt ihr denn so?
wäre klasse wenn man mal paar leute zusammennbekommt.
Hallo,
die Frage ist sicherlich auch, welches Level geflogen wird. 3D-Zapplern wird´s vermutlich schnell langweilig obwohl ich´s interessant fände, von ihnen zu lernen. Jetzt wo´s draußen warm wird bin ich (ab Mitte Mai) gerne auch mal dabei, einfach Ort & Zeit bekannt geben. Meteomedia etc. liefern brauchbare Regen-/ Windvorhersagen (incl. zu erwartende Windböen-Geschwindigkeiten). Habe auch eine schöne (zu neudeutsch) Location...
die Frage ist sicherlich auch, welches Level geflogen wird.
jeder fängt mit Schweben an. Und wenn jemand einen Akku eben schwebt weil er nicht mehr kann bzw. sich nicht mehr zutraut oder auch damit völlig zufrieden ist - ist das doch auch ok.
Das Hobby sol keinen Druck ausüben, das wäre völlig falsch. Ein Hobby soll Spaß machen. Und dem Einen machts Schweben Spaß, der Andere nen Rundflug und der Dritte zappelt halt 3D. Wichtig ist nur daß alle 3 ihren Heli heil lassen und zum Schluß zufrieden sind mit sich und ihrem Hobby.
Hallo,
hat sich schon mal was getan? Bin am Sonntag (Vor- & Nachmittag) wieder auf "meinem Terrain". Start-/ Lande-/ Flugbedingungen sehr gut, Wetter soll ja auch "passen". Bei Bedarf einfach PN an mich oder eine "Location" nennen, dann schaue ich gerne mal vorbei.
es hat sich noch nichts getan.
Wenn interesse bestehen würde, würde ich evtl etwas für den sonntag später vormittag (11:00) bis später nachmittag (open end) klarmachen ( Bauer fragen wegen der wiese/ Grillstelle etc), passendes gelände mit grillmöglichleit in Böblingen.
bitte schreibt kurz ein kommentar dazu, damit ich etwas planen kann oder auch nicht, ich würde sagen, es wird am Donnerstag entschieden, ob es stattfindet.
Wetter sieht ja solala aus ,kann alles sein aber es gibt schlimmeres
Das Wetter in 71032 Böblingen. Finden Sie bei wetter.com die aktuelle Wettervorhersage für heute und die nächsten 7 Tage inkl. Temperatur, Wetterzustand und Regenwahrscheinlichkeit.
wegen dem Wetter kann man es eh erst am sa sagen
schreibt bitte kurz einen kommentar (und ob mit grillen oder ohne), danke.
P.s.: voll vergessen, wäre schön wenn man paar leute zusammenbekommt.
Hallo,
bin dabei, Voraussetzung ist, dass das Wetter mitspielt, würde 2 Helis mitbringen. Grillen wäre super, schreibe in diesem Fall, was mitgebracht werden soll, ist aber natürlich keine "Pflicht", etwas fliegen, netter Plausch wäre auch OK (Bitte für Starttermin beachten: Wind frischt oft gerade in der Mittagszeit auf, sieht man schön auf der verlinkten meteomedia-Seite)
am 4. Okt ist es soweit im Böblinger mfV findet Helifliegen unter Freunden statt,
meiner Meinung nach eine super Gelegenheit sich miteinander auszutauschen und nette gespäche zu führen.
hoffe dies ist in deinem Sinne und du hast nichts dagegen das ich hier ein bisschen Werbung für die Veranstaltung mach
hier ist ein Link als Information für euch, man kann sich anmelden wenn jemand gerne selber fliegen möchte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar