Suche Anschluss / Bekanntschaften bzw Leute mit denen ich nen bissel fliegen kann.
Bin selber im Raum Kranenburg auf einigen Plätzen unterwegs, hab aber noch niemanden irgendwo fliegen sehen. Kann doch nicht sein das ich der einzigste Infizierte bin , der den Luftraum in Kranenburg unsicher macht.
Hab selber 3 kleine Helis und Status ist fortgeschrittener Rundflug . Flips , Rückenflug usw hab ich auch schon paar mal geschafft ... Man lernt halt jedes mal wieder dazu.
Es gibt zwar nen Verein in meiner Nähe , aber auf die Regeln von denen hab ich keinen Bock ! ( da stand mal was von :"... in den ersten Monaten dürfen Neumitglieder nur in Anwesenheit von Mitgliedern den Platz nutzen " oä. Keine Ahnung ob das noch so is, war abschreckend ).
Ich hab quasi allein angefangen mit fliegen und mich in Foren belesen . Die dazugehörigen Crashes kamen natürlich von selbst

Allerdings wäre es warscheinlich in manchen Dingen einfacher gewesen , wenn man einen hätte der sich in der Materie ein bisschen auskennt.
So ... genug getippt.
Würd mich freuen wenn sich einer meldet. Schönes Wochenende und guten Flug!
BTW können sich auch Niederländer melden ( gibt ja bei uns genug

Gruss Michael
Kommentar