Kennst dich bei Expo Gelände ein bischen aus?? Da gibt es ein Gelbes Gebäude(Posthaus) da geht ne Treppe rauf. Da ist am Wochende eigendlich immer wer anzutreffen.
Wildflieger im Raum Hannover/Garbsen/Seelze
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Hannover/Garbsen/Seelze
Kennst dich bei Expo Gelände ein bischen aus?? Da gibt es ein Gelbes Gebäude(Posthaus) da geht ne Treppe rauf. Da ist am Wochende eigendlich immer wer anzutreffen.XK110, Oxy2 ,Logo200,MSH 380, XL Power 520, Goblin 580, Goblin 700 RAW
Vbar
-
-
@ Luha, bist du schon bei Messegelände gewesen??
Wir treffen uns Morgen gegen 14 uhr wieder in Garbsen. Als falls du Lust und Zeit hast.
MfGXK110, Oxy2 ,Logo200,MSH 380, XL Power 520, Goblin 580, Goblin 700 RAW
Vbar
Kommentar
-
Am Messegelände war ich vorletztes Wochenende, da war aber nur ein Flächenpilot da und dem war es dann doch zu windig.
Freitag gegen 14:00 Uhr muß ich noch Geld für die teuren Helis verdienen und bis ich Feierabend habe ist es fast Dunkel.
Samstag wollte ich aber auf jeden Fall raus mal wieder den 500er scheuchen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Sonntags Morgens sind da die meisten, wenn das Wetter passt. Kenne ich nur Freitags muss ich nur bis 13 Uhr :-)XK110, Oxy2 ,Logo200,MSH 380, XL Power 520, Goblin 580, Goblin 700 RAW
Vbar
Kommentar
-
chris82
Hallo fliege selber in Seelze am Kanal an der Hauptstrasse mit nem Raptor 30 und nem Raptor 50.
Suche selber Leute die bock haben nicht im Verein zu fliegen sondern dann wenn man möchte.
Kommentar
-
Hallo Cris,
dann bist ja von uns garnicht so weit weg. Sind in der nähe vom TSV Havelse.
Ist der Raptor 30 und 50 ein Verbrenner??
MfgXK110, Oxy2 ,Logo200,MSH 380, XL Power 520, Goblin 580, Goblin 700 RAW
Vbar
Kommentar
-
Hi,
bin erst jetzt auf den Fred gestossen. Ich wohne in Letter und habe hier auch ein nettes Plätzchen
zum Fliegen aber nach Havelse ist es nicht weit. Sagt doch mal bescheid wenn Ihr fliegt (gerne PN),
hab' zwar wenig Zeit und meinen V600 gerade geerdet, wenn's passt würde ich aber gerne mittun.
Gruss Bernd[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Wir haben ne Whats App Gruppe, wo wir immer planen und auch so quatschen, wenn ihr Lust habt einfach ne PN schicken, dann füge ich euch in die Gruppe ein.
Mfg StephanXK110, Oxy2 ,Logo200,MSH 380, XL Power 520, Goblin 580, Goblin 700 RAW
Vbar
Kommentar
Kommentar