nach dem ich meinen neuen CP Heli geerdet hab und auf die Ersatzteile warte würde ich mich freuen mal jemand mit Erfahrung in meiner Nähe zu finden der mir bisl hilft.
Ich selbst bin 28 Jahre jung, IT Techniker und arbeite in Dresden. Fahre schon länger RC Cars und hab mich nun über nen mini Koax, Copter, FP nun zu dem CP hochgearbeitet.
AW: Flieger im Dresdner/Dippoldiswalder Raum gesucht
Hallo Christian,
wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei der Helibande-Elbflorenz in Bannewitz vorbei. Wir treffen uns immer abwechselnd Sonnabends oder Donnerstags in der Turnhalle der dortigen Schule. Mehr Infos, incl. Termine findest Du auf der Homepage.
Du kannst auch mit mir reden. Morgen wird sicherlich jemand da sein, zumindest ist mir nichts bekannt, daß es ausfallen würde. Ich bin morgen im Nachbarland unterwegs, aber am Donnerstag könnte ich mal vorbeischauen, wenn Du Interesse hast.
Allgemeine Fragen kannst Du auch gerne hier stellen, spezielles dann per PN.
Ok hab ich nun auch erfahren ^^ Ja war dort.
Werd auch Donnerstag mal vorbei komen. Glaub werd bei euch mitachen.
Werd mit etwas glück Donnerstag mal mit meinem kleinen Schrotthaufen vorbeikommen wenn ihc die Ersatzteile hab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar