Heli-Piloten Kaufbeuren und Umgebung gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max.
    Member
    • 22.06.2014
    • 56
    • Maximilian
    • Kaufbeuren

Heli-Piloten Kaufbeuren und Umgebung gesucht!

Hallo Forengemeinde,

erstmal wollte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Ich heiße Max, bin 20 Jahr und wohne in Kaufbeuren. Ich fliege seit meinem 5. Lebensjahr Modelle und bin im Mfc Bad Wörishofen daheim.

Seit kurzem habe ich das Heli fliegen für mich entdeckt, da ich mal was neues ausprobieren wollte. Jetzt fliege ich seit letztem Freitag meinen Blade mcpx und das geht im normalem Rundflug auch schon einigermaßen gut, weshalb ich mir nun noch zusätzlich einen Trex 450 gekauft habe. Jetzt habe ich aber keine Lust immer alleine fliegen zu gehen und bei uns am Modellflugplatz sind eigentlich auch keine Heli Piloten, deshalb suche ich jetzt auf diesem Wege Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zum gemeinsamen fliegen.

Es wäre schön wenn dort etwas zusammen gehen könnte und man sich zum gemeinsamen fliegen treffen könnte. Vorallem kann ich noch viel lernen und wo lernt man(n) besser als live auf dem Flugfeld?!

Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Melden würden.

Grüße, Max.
    AlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
  • Max.
    Member
    • 22.06.2014
    • 56
    • Maximilian
    • Kaufbeuren

AW: Heli-Piloten Kaufbeuren und Umgebung gesucht!

Hallo,

schade das sich bis jetzt keiner hier gemeldet hat. Deshalb wollte ich mal den Suchradius etwas erweitern, da ich des ßfteren in der Nähe von Schongau unterwegs bin. Vielleicht kommt ja einer aus dieser Ecke und hätte Lust auf ein gemeinsames Fliegen?

Vielleicht bekommen wir ja sogar ein kleines Grüppchen zusammen, oder es gibt schon eins welchem ich mich dann anschließen könnte?

Es würde mich jedenfalls sehr freuen nicht mehr alleine fliegen zu müssen.

Grüße, Max.
    AlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control

Kommentar

• OlliR
      Member
      • 21.06.2015
      • 183
      • Olli
      • 87600 Kaufbeuren

Hallo Max, fliegst du noch Heli in Kaufbeuren?

Kommentar

• Crashpilot1977
        Gesperrt
        • 15.05.2017
        • 2284
        • Marek
        • Hontheim

Ist schon bisschen her was?
        Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 23.11.2021, 21:05.

Kommentar

• Gast
          Gast

Manche üben das Hobby etwas länger aus.

Kommentar

• OlliR
            Member
            • 21.06.2015
            • 183
            • Olli
            • 87600 Kaufbeuren

Zitat von Watson Beitrag anzeigen
            Manche üben das Hobby etwas länger aus.
            So ist es. Modellbau mache ich seit 46 Jahren! War einer der ersten der 1/8er Verbrenner Glattbahn in Deutschland gefahren ist. Seitdem so ziemlich alles was mit RC Modellbau zu tun hat. Heli aber erst seit diesem Jahr ernsthaft.

Kommentar

Lädt...
            X