Suche jemanden zum fliegen aus dem Rheinland/Ruhrgebiet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPSFreak
    DerPSFreak

Suche jemanden zum fliegen aus dem Rheinland/Ruhrgebiet

Hallo!
    Habe mich vor ein paar Tagen mit dem Helivirus angesteckt und plötzlich möchte ich das unbedingt lernen. Also, warum nicht habe im nächsten Sommer sowieso Zeit dafür und ja, warum sollte man dann nicht mal was anderes ausprobieren.

Zum Thema: Bin kompletter Anfänger und kenne aus meinem Freunde-/Bekanntenkreis nicht einen der Heli fliegt. Alleine werde ich das nicht lernen können und habe da auch großen Respekt vor.
    Darum bin ich auf der Suche nach einer Person, die sich evtl. vorstellen könnte mich mal dazuzuholen wenn derjenige mal fliegt um mir da ein bisschen was beizubringen.
    Ich selber komme aus Mülheim an der Ruhr, würde aber auch in Nachbarstädte kommen (Essen, Oberhausen, Ratingen, Düsseldorf, Duisburg oder auch andere Städte im Rheinland und Ruhrgebiet).

Würde mich über Antworten freuen und vorallem auf Interesenten!!!

MfG, Toni!
  • heli-jos
    Senior Member
    • 03.05.2014
    • 1226
    • hans-peter
    • gangelt / gangelt

AW: Suche jemanden zum fliegen aus dem Rheinland/Ruhrgebiet

hallo

als neuling kann ich dir einen guten simulator für den pc empfehlen, mit dem du einfach üben, üben, üben kannst.

daneben solltest du ne modellflugversicherung abschließen (dmfv). ansonsten kann´s gerne mal teuer werden.

beste grüße und einen schönen abend.

peter
    ... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter

Kommentar

Lädt...
    X