FPV-Race Treffen Raum Köln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: FPV-Race Treffen Raum Köln

Zitat von philazn Beitrag anzeigen
    FPV Racer GateTest 2 in Köln
    YouTube E9z6ED_T_hQ
    Bitte einen direkten Link und keine Auswahl.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Flappsohr
      Senior Member
      • 02.05.2005
      • 1034
      • Tugrul

Tach,

ist wohl dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=E9z6ED_T_hQ!?

Cool!

Ein paar Tage dauert es noch, bis die Racer der Freunde aufgebaut sind (einer ist schon halb fertig), dann könnten wir "Richtung" nächstes Wochenende mal was ausmachen.

Grüße
      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• philazn
        Junior Member
        • 02.03.2015
        • 4
        • Dominick

Genau das Video

Kommentar

• KarlPeterJosef
          KarlPeterJosef

Hey,
          Bin ganz neu in dem Thema und versuche mir gerade ein setup zusammenzustellen.
          Würde gerne bei mitfliegen und auch vorher anschauen. Mache Au h gerne Streckenposten. Gibt es Randbedingungen die ich beim setup berücksichtigen sollte? Grösse, Motorenauswahl (3S oder 4S), oder egal?

Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr einen ausgedienten den ihr verkaufen würdet?

Gruß

Kommentar

• philazn
            Junior Member
            • 02.03.2015
            • 4
            • Dominick

New Gate Test Emax 250 NightHawk - YouTube

Neues Video mit gate test

Kommentar

• Flappsohr
              Senior Member
              • 02.05.2005
              • 1034
              • Tugrul

Hello,

so die Quads der Kumpels sind fertig (Tore etc. schon länger).

Ich würde mal vorsichtig kommenden Samstag (21.03.2015) als erstes Treffen anberaumen (Zeitpunkt müssten wir noch genau vereinbaren, wird aber wohl so Mittag, Nachmittag).
              Vorsichtig deswegen, weil ich mir leider am Samstag das Bein gebrochen habe und sich erst am Donnerstag "rausstellt", ob (und wann) ich noch operiert werde .

Wenn nein (oder zu einem späteren Zeitpunkt), werden die "Kollegen" mein Equipment tragen, sitzen mit "Bein in Körperhöhe" kann ich auch auf dem Flugfeld .

Hoffe Ihr seid mit Euren Racern auch schon so weit, meldet Euch mal.

Flugfeld wäre jenes:

Grüße
              "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• MaveCologne
                MaveCologne

hey,

sorry für meine Abstinenz hatte privat bisschen Stress mit nun ex und musste mich leider zwangsläufig erstmal um meine eigene Unterbringung kümmern.

mein Quad ist jedenfalls mittlerweile auch flugfähig hab mir als fpv equipment jetzt erstmal eine Fatshark Attitude V2 geholt.

also beim nächsten Treffen werde ich wohl definitiv dabei sein Wenns recht ist. Kann auch Gene beim Tragen, aufbauen etc. helfen. Bräuchte
                dann nur eine wegbescjreibung wo ich hinkommen soll.

Lieben Gruß und gute Besserung

Michael

Kommentar

• Flappsohr
                  Senior Member
                  • 02.05.2005
                  • 1034
                  • Tugrul

Hi,

oh shit das tut mir leid!
                  Das wird ja hier ein "Murphy's Law" Fred hier - nein, Kopf hoch, das wird der "Phoenix aus der Asche" Fred!

Wir waren gestern schon mal an dem Spot in Ossendorf (siehe Video), zum "Rumexperimentieren" (ohne Tore und Pfosten).
                  KarlPeterJosef war auch mit, war ein super Mini-Treffen mit wenig "Bruch" - KarlPeterJosef ist im Flug wahrscheinlich die FC "ausgestiegen" mit dem Ergebnis, Rahmenbruch an einem der Motoren (war kein 250er Racequad, sondern ein kleines anderes Quad), beim 200QX vom Kumpel ist der Akkustecker im Flug auseinander "gefallen" und der QX vom Himmel auf die Wiese gesegelt, Frame war an drei Stellen gebrochen!

Freuen uns schon auf's nächste Mal, da gehen wir "fully equiped", also mit Toren etc.

Vor den Ferien Ende der Woche, schaffen wir es hoffentlich auch noch mal uns zu treffen (Wetterbericht sieht nicht so gut aus...).

Grüße

Kommentar

• MaveCologne
                    MaveCologne

Danke, denke aber auch eher mal "Phönix aus Der Asche" ein Neuanfang hat auch immer, naja, meistens was positives.

Wettermässig sieht es die nächsten Tage ja wirklich nicht unbedingt rosig aus aber warten wir es ab der Wetterfrosch hat sich in letzter Zeit ja desöfteren mal geirrt. Ich bin auch recht spontan "einsatzbereit" und hab es ja such nicht allzuweit. Abfahrt aus Frechen bzw. Bayenthal ist ja nicht wirklich weit weg. Kenne in Ossendorf allerdings nur die Sound Klinik alias Dr. Boom.

Freue mich jedenfalls schon tierisch wird mit Sicherheit lustig.

Gruss Michael

Kommentar

Lädt...
                    X