Der Neue - Pestplatte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubschrau(bär)
    Hubschrau(bär)

AW: Der Neue - Pestplatte

Zitat von Pestplatte Beitrag anzeigen
    das habe ich übrigens auch verfolgt während ich auf die freischaltung gewartet habe... nicht sehr schön gewesen
    Nicht gleich wieder abmelden, ich schätze, einige werden ihre Meinungen
    etwas überdenken müssen. Deren Fachkompetenz steht allerdings außer Zweifel.
    Sorry Reiner, gibt es eine Helimidlivecrysis ich weiß gar nicht wie man das
    schreibt.

Gruß Jörg

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20987
      • Ingolf
      • Dortmund

Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigen
      Genau diese Aüsserung hat schon wieder ein Gschmäckle
      Hier hat diese Aussage absolut kein "Geschmäckle", der Beitrag war eine höfliche Antwort auf eine
      nette Vorstellung eines neuen Kollegen- nicht mehr und nicht weniger!

Die beiden Freds von Markus (Pestplatte) zeigen doch wie es hier eigentlich läuft- also bitte Streit-
      thema "Stritty" nicht hier reintragen, gibt ja noch 2 offene Themen, wo dies fortgeführt werden
      kann.

Gruß
      Juky

Kommentar

• Feinkostgewölbe
        Member
        • 14.04.2015
        • 431
        • Michael
        • Bielefeld/Wild

Hi Pestplatte, ich kann gerade als Anfänger dir nahe legen, das du auf alle Fälle hier 2. Osnabrücker Rotortage - RC-Heli Community
        vorbei kommen solltest. Da du ja einen Heli inkl. Sender und allem kaufen möchtest, solltest du Kontakte knüpfen, Piloten und Pilotinnen kennen lernen. Die meisten sind extremst hilfsbereit denn jeder ist mal angefangen. Du kannst auch mal in Spelle gucken, dort ist auch ein Verein! Aber Osnabrück ist ein ganzes WE, wenn du es einrichten kannst komm da hin!!! Nichts ist so wichtig wie der Kontakt zu gleichgesinnten wenn man Anfänger ist!!Dort gibt es bestimmt die Möglichkeit, das du mal als Schüler ans Kabel kommen kannst. Und keine Angst vor den Leuten, es sind alle mal angefangen. Ich wünschte ich hätte damals die Möglichkeit gehabt über Foren, Treffen die Piloten kennen zu lernen. Hätte mir viel Geld, ßrger und unzählige Stunden schrauben erspart. Also, komm gefälligst da hin ;-)

Kommentar

• Pestplatte
          Pestplatte

Zitat von Feinkostgewölbe Beitrag anzeigen
          Hi Pestplatte, ich kann gerade als Anfänger dir nahe legen, das du auf alle Fälle hier 2. Osnabrücker Rotortage - RC-Heli Community
          vorbei kommen solltest. Da du ja einen Heli inkl. Sender und allem kaufen möchtest, solltest du Kontakte knüpfen, Piloten und Pilotinnen kennen lernen. Die meisten sind extremst hilfsbereit denn jeder ist mal angefangen. Du kannst auch mal in Spelle gucken, dort ist auch ein Verein! Aber Osnabrück ist ein ganzes WE, wenn du es einrichten kannst komm da hin!!! Nichts ist so wichtig wie der Kontakt zu gleichgesinnten wenn man Anfänger ist!!Dort gibt es bestimmt die Möglichkeit, das du mal als Schüler ans Kabel kommen kannst. Und keine Angst vor den Leuten, es sind alle mal angefangen. Ich wünschte ich hätte damals die Möglichkeit gehabt über Foren, Treffen die Piloten kennen zu lernen. Hätte mir viel Geld, ßrger und unzählige Stunden schrauben erspart. Also, komm gefälligst da hin ;-)
          ich war letzte woche in spelle bei der flugshow, einige wochen zuvor in der von wachendorf bei lingen ^^

Kommentar

• Ulli600
            Senior Member
            • 02.07.2012
            • 4223
            • Ulrich
            • Hamburg

Hey, du kommst etwas spät!
            Vor ein paar Jahren bin ich aus Meppen nach Hamburg umgezogen.
            Das war ein Fehler, denn du hast zumindest rund um Meppen genug Platz zum fliegen
            Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• Feinkostgewölbe
              Member
              • 14.04.2015
              • 431
              • Michael
              • Bielefeld/Wild

Zitat von Pestplatte Beitrag anzeigen
              ich war letzte woche in spelle bei der flugshow, einige wochen zuvor in der von wachendorf bei lingen ^^
              Ah schön! Osnabrück empfiehlt sich sehr da einige hier aus dem Forum kommen und nur Helis zu sehen sind. Ist dann einfacher Kontakte zu knüpfen da es eben voll durchgekallte Helisüchtige sind^^ Also wenn es sich einrichten lässt fahr da hin. So ein reines Helimeeting ist anders als ein genereller Flugtag....viel bekloppter

Kommentar

• ABC
                ABC
                Member
                • 13.12.2014
                • 841
                • Achim

Von mir auch ein herzliches Hallo !

Kommentar

• Rambole
                  Senior Member
                  • 19.09.2009
                  • 6877
                  • Rainer
                  • Schönaich,Raum Stuttgart

//Edit by Mod:
                  Zitat von Juky Beitrag anzeigen
                  also bitte Streitthema "Stritty" nicht hier reintragen
                  Zu freundlich formuliert und deshalb nicht deutlich genug?

Solltet Ihr zwei Beiden da noch irgendetwas auszutragen haben, macht dies doch bitte per PN,
                  sozusagen als Duell im Morgengrauen hinterm Kirchturm ohne Publikum
                  //
                  Zuletzt geändert von Juky; 29.05.2015, 17:16.
                  Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Itzehoer
                    Itzehoer

Hi Markus,
                    willkommen im Forum!
                    Gruß Itze

Kommentar

• Hubschrau(bär)
                      Hubschrau(bär)

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                      //Edit by Mod:

Zu freundlich formuliert und deshalb nicht deutlich genug?

Solltet Ihr zwei Beiden da noch irgendetwas auszutragen haben, macht dies doch bitte per PN,
                      sozusagen als Duell im Morgengrauen hinterm Kirchturm ohne Publikum
                      //
                      Da ich auch ein Rückrad habe, nein, nicht im Morgengrauen,
                      auch nicht hinterm Kirchturm, ganz einfach, ich habe mich bei
                      Rambole Rainer via PN entschuldigt, Rainer hat die Entschuldigung
                      angenommen. Das geht auch.

Gruß Jörg

Kommentar

• Wombat
                        Member
                        • 22.02.2015
                        • 977
                        • Guido
                        • SMC Stürzelberg e.V.

Herzlich willkommen auch vom WOMBAT
                        Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

Lädt...
                        X