Schwarzwälder Bub

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SaschaKo
    SaschaKo

Schwarzwälder Bub

Hallo Gemeinde, bisher war ich nur als Gast auf dieser Community unterwegs und konnte hier und da etwas mitnehmen. Jetzt ist es aber an der Zeit selbst aktiv mit zu wirken.
    Kurz zu mir...heliflieger seit 2 Jahren, angefangen hat aber alles bereits vor 16Jahren mit einem Moskito Basic...nach dem ersten Crash (umkipper..kein Plan von nichts) flog das Modell kurzerhand in den Keller.
    Es folgten unzählige Boote und cars....dann vor 2,5 Jahren überkam es mich. Im Keller nach den alten Sachen gesucht (es lagen drei Umzüge dazwischen) und den Heli auf Brushless umgerüstet und komplett neu aufgebaut. Ersatzteile waren und sind rar... Diesmal gings super von der Hand (viel am Sim gewesen)....es flog.
    Lange gings nicht, dann kam der zweite und dritte Heli... thats the story ;-)

Geflogen wird mit den kleinen im Grünen, mit dem großen im Verein...
    Hauptberuflich bin ich in der F&E für lacke und Farben - wenn Ihr also Fragen rund um Lacke, Trocknung, Lösemittel, Härter, Haftung auf den vers. Untergründen etc habt, beantworte ich diese gerne. In diesem Sinne...man liest sich.
Lädt...
X