hab zwei Jahre fast nichts gemacht mit meinem Heli und möchte es jetzt nochmal probieren ihn richtig einzustellen und ihn in die Luft zu bekommen. Suche jemandem der mir da bei hilft. Erklären und zeigen geht schneller als Monatelang lesen um ihn dann doch zu crashen.
ich helfe Dir gerne. Es gibt noch mehr Unterstützer. Verabrede Dich einfach mal mit uns beim MFC-Vorgebirge e.V. Das ist in der Nähe der Dützhöfe/Golfclub Römerhof.
Ja den kenne ich. Hab viele Jahre in heimerzheim gewohnt! Ist jetzt wohl nicht das Wetter um sich auf dem Flugplatz zu treffen. In einen Verein eintreten möchte ich auch nicht unbedingt. Zumindest nicht am Anfang!
ganz in Deiner Nähe ist ja auch der Friesheimer Platz, nur ist da in dieser Jahreszeit natürlich auch nichts los.
Im Frühjahr, bei gutem Wetter findest Du da immer Hubi Flieger, die Dir sicherlich auch über den Hubi drüber schauen und helfen können !
Am 16.1. sind wir auch in Weilerswist in der Turnhalle zum fliegen, ich weiss allerdings nicht wer kommt und wer davon Huib Experte ist.
( ich bin keiner ....ich fliege nur Helis die aus der Schachtel heraus fliegen...)
Ach ja, man brauch auch bei uns nicht erst in den Verein eintreten um mal was zu fragen, oder zu fliegen etc. etc. etc.
mfg
Roland
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar