Suche Hilfe Raum Weilerswist Euskirchen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monky68
    monky68

Suche Hilfe Raum Weilerswist Euskirchen

Hallo,

hab zwei Jahre fast nichts gemacht mit meinem Heli und möchte es jetzt nochmal probieren ihn richtig einzustellen und ihn in die Luft zu bekommen. Suche jemandem der mir da bei hilft. Erklären und zeigen geht schneller als Monatelang lesen um ihn dann doch zu crashen.

Lieben Dank, Frank.
  • Wombat
    Member
    • 22.02.2015
    • 977
    • Guido
    • SMC Stürzelberg e.V.

AW: Suche Hilfe Raum Weilerswist Euskirchen

Hallo Frank,

ich helfe Dir gerne. Es gibt noch mehr Unterstützer. Verabrede Dich einfach mal mit uns beim MFC-Vorgebirge e.V. Das ist in der Nähe der Dützhöfe/Golfclub Römerhof.

WOMBAT
    Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

• monky68
      monky68

Ja den kenne ich. Hab viele Jahre in heimerzheim gewohnt! Ist jetzt wohl nicht das Wetter um sich auf dem Flugplatz zu treffen. In einen Verein eintreten möchte ich auch nicht unbedingt. Zumindest nicht am Anfang!

Gruß Frank.

Kommentar

• Blader
        Senior Member
        • 21.09.2009
        • 2267
        • Roland
        • Köln / Erftstadt

Hallo Frank,

ganz in Deiner Nähe ist ja auch der Friesheimer Platz, nur ist da in dieser Jahreszeit natürlich auch nichts los.
        Im Frühjahr, bei gutem Wetter findest Du da immer Hubi Flieger, die Dir sicherlich auch über den Hubi drüber schauen und helfen können !

Am 16.1. sind wir auch in Weilerswist in der Turnhalle zum fliegen, ich weiss allerdings nicht wer kommt und wer davon Huib Experte ist.
        ( ich bin keiner ....ich fliege nur Helis die aus der Schachtel heraus fliegen...)

Ach ja, man brauch auch bei uns nicht erst in den Verein eintreten um mal was zu fragen, oder zu fliegen etc. etc. etc.

mfg
        Roland
        mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

Lädt...
        X