Servus aus FFB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex G
    Alex G

Servus aus FFB

Servus zusammen.

Wollte mich kurz vorstellen.... Mein Name ist Alex, bin 31 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.

Bin kein wirklicher Neuling, da ich vor ein paar Jahren hier recht aktiv (unter anderem Namen) war und jetzt eben wieder mit dem Helifliegen anfangen möchte. Hatte auch einige Heils, unter anderem einen Logo 600 3D, ne BO105 mit ner graupner Mechanik und natürlich auch den ein oder anderen Rex . Musste damals alles verkaufen, weshalb jetzt lediglich ein eco 8 Royal übrig geblieben ist... Naja zum Wiedereinstieg wirds erstmal reichen.

Hab zwar schon im Forum gesucht, aber nur alte Threads gefunden... Gibt's hier noch aktive in Fürstenfeldbruck/Maisach ??

Bis dann, Gruß Alex
  • b-bird
    Member
    • 26.01.2016
    • 607
    • Andi
    • FFB

AW: Servus aus FFB

Hi Alex,

hier ist noch ein Maisacher! ;-) Habe schon 37 Jährchen auf dem Buckel und habe im Dezember mit Helifliegen (wieder) angefangen.
    Vor 8-9 Jahren hatte ich schon mal einen 450ger aber über Heckschweben bin ich damit nie hinaus gekommen. Im Dezember hat mich dann ein kleiner Quad (NanoQX) bei einem Spezl wieder "angefixt" und seitdem fliege ich fast täglich am SIM und die Flotte ist mittlerweile auch angewachsen (NanoQX, 270 Race-Drohne mit FPV, Nano-CPS, Blade 180cfx und T-Rex 500).

Gibt ja mehrere Wildflugmöglichkeiten bei uns - bin meist Stefansberg/Rottbach (Wasserreserve) oder ßberacker Richtung Fußbergmoos meine Akkus leeren ;-)

Viele Grüße, Andi

Kommentar

• der RC-Hubiflieger
      Senior Member
      • 29.01.2016
      • 1283
      • Manfred

Na da haben sich ja zwei gefunden ...
      Viel Spass !
      Manfred

Kommentar

• Helimarkus
        Junior Member
        • 03.06.2016
        • 10
        • Markus
        • Raum ffb

Hi ich suche auch helifliger aus der Nähe ffb ich komme aus germerswang