Heli-Flieger um Bad Dürkheim?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phips1702
    Junior Member
    • 18.10.2016
    • 7
    • Philipp

Heli-Flieger um Bad Dürkheim?

Hallo Zusammen,

ich bin Philipp, motivierter und lernwilliger Novize mit einer großen Schwäche für Technik und suche Heliflieger in der Pfalz, idealerweise irgendwo in der Ecke von Bad Dürkheim - vielleicht hat ja einer/eine Lust, mich etwas unter die Fittiche zu nehmen, was Aufbau, Einstellung und natürlich auch das Fliegen betrifft (erwähnte ich, dass ich zudem passionierter Hobbybrauer bin und durchaus das eine oder andere gute Bier zur Teilkompensation/Motivation beitragen könnte...?)

Viele Grüße
    Philipp
  • 450rex
    Member
    • 08.04.2012
    • 308
    • Christian
    • Speyer / FMBG Schifferstadt-Assenheim

AW: Heli-Flieger um Bad Dürkheim?

Servus Philipp,

ich komme aus Speyer und bin im Verein mit Flugplatz in Nähe Dannstadt Schauernheim.
    Jetzt gegen Winter zu ist der Flugbetrieb deutlich weniger, an wärmeren Tagen sind wir Heli Flieger oft Sa. oder So. morgens dort. Flächenflieger gibts dort natürlich auch
    Sofern es das Wetter zulässt und du eine gültige Versicherung hast (z.B. DMFV), können wir uns gerne am Flugplatz treffen.

Du hattest in einem anderen thread davon gesprochen, das du dir einen Goblin 380 holen möchtest. Ich persönlich würde dir zu einem günstigeren Model raten, da man am Anfang doch gerne mal abstürzt Aber das ist ein anderes Thema....
    [FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X