Kann nicht mal einer hier zumachen? Wird doch eh nur noch OT geschrieben.
Wo bekome ich einen Kenntnisnachweis?
Einklappen
X
-
AW: Wo bekome ich einen Kenntnisnachweis?
Kann nicht mal einer hier zumachen? Wird doch eh nur noch OT geschrieben.
-
Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenUnd falls der eigene Drucker gerade streikt...
Quelle: Kenntnisnachweis als Ausweis mit QR-Code
Kommentar
-
Der neue Miniausweis vom DAeC ist super. Diesen kann man in einer beliebigen Größe ausdrucken und bequem im Geldbeutel verstauen. Zudem ist ein Barcode aufgedruckt. Diesen kann man abscannen und dann gelangt man auf die DAeC-Seite, wo dann bestätigt wird, dass der Nachweis gültig ist.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Wer hat nun schon so eine 'Bonsai-Ausgabe' sich erstellt und kann hier mal zeigen, wie das Ding aussieht? Mal schauen, wenn der DMFV nachzieht, dass ist ja ein regelrechter Wettkampf der beiden Vereinigungen, wer mehr fürs Geld bietet.Zuletzt geändert von Berni50; 16.09.2017, 09:40.
Kommentar
-
Zitat von Berni50 Beitrag anzeigenWer hat nun schon so eine 'Bonsai-Ausgabe' sich erstellt und kann hier mal zeigen, wie das Ding aussieht?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Habe den Kenntnisnachweis eben gemacht. Lässt sich als PDF abspeichern!DX9 Black Edition + Iisi Cockpit V2, 6HV Ultimate, Synergy 516
Kommentar
-
Ich denke, wenn man seinen Mitgliedsausweis/Versicherungsnachweis für 2018 vom DMFV bekommt und dort den Kenntnisnachweis erworben hat, wird dort alles drauf stehen. Warten wir´s ab.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Der Kenntnisnachweis läst sich herunterladen, aber der Ausweis nicht.
Da steht zwar auf der Schaltfläche Ausweis herunterladen, wenn ich da drauf klicke erscheint aber nur ein Bild von dem Ausweis.
Was mache ich falsch?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenHabe ich ja, da steht aber "herunterladen"Grüße von Andreas
Kommentar
Kommentar