Einklappen
X
-
AW: Modellflugschule oder Lehrer Raum Ffm. gesucht
Hallo Berni,
komm doch in Deinem Urlaub nach Ostfriesland...dann bring ich Dir das Helifliegen bei.
Gruß Norbert
-
Kommentar
-
Ansonsten gibt es auch einen kürzlich erstellten Thread mit dem Thema "Stammtisch im mittelhessischen Raum", stimm doch mal abGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Zitat von Hexagon Beitrag anzeigenschreib mir mal per PN, wo Du her kommst.
Kommentar
-
Flugstunden gebe ich nicht aber ich kann Dir gerne bei Einstellungen und der Gleichen helfen und dich auch bei den ersten Hüpfern begleiten.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Hallo,
schau mal Sonntags Vormittags auf dem Modellflugplatz Dietzenbach vorbei. Da treffen sich immer die Heli-Verrückten und meistens ist auch ein Pilot dort, welcher eine Flugschule betreibt (nein, ich bin das nicht und ich fliege auch nicht in Dietzenbach).
Aber auch ohne die Flugschule wird Dir dort sicher geholfen. Sind in der Regel ne Menge kompetente Jungs vor Ort.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Das habe ich auch schon gehört. Leider hatte ich 3 erfolglose Versuche dort jemanden Kompetenten oder Interessierten an Neuzugängen zu treffen, bin auch kein Vereinsmeirer und wenn so viele gleichzeitig da sind, gefällt mir nicht. Suche mehr 1:1 Schulung zu ruhigeren Zeiten.Zuletzt geändert von Berni50; 18.05.2017, 20:30.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenHallo Berni
Ostfiesland ist ruhig !
Kommentar
-
Schau mal bei Modellbau Schmid in Rödermark:
Schmid Modellbau Reparatur Service
Der bietet auch Schulungen an.
Kannst ja auch erst mal in dem Laden gehen und mit ihm persönlich reden, der ist ganz nett und umgänglich.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Zitat von Berni50 Beitrag anzeigenPriorität hätte also was in meiner Nähe, +/- 130 km.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Moin,
ein Vereinskollege von mir hat mal Flugstunden im Raum FfM angeboten... ich frage ihn mal.
PS: Bei ihm habe ich auch angefangen.
Kommentar
Kommentar