CH: Flugverbotzonen App
Einklappen
X
-
CH: Flugverbotzonen App
Gibts eine App dafür? Ich mein damit wenn ich als Wildflieger irgendwo hinfahre kann ich mit der App schauen kann wie nah ich gefährdeten Zonen bin?Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RSStichworte: -
-
AW: CH: Flugverbotzonen App
!!!! NEIN !!!!! ich schreibe jetzt nichts über den Beitrag von Rotorix, er ist Sicher übermüdet, und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ! :-)Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenGibts eine App dafür? Ich mein damit wenn ich als Wildflieger irgendwo hinfahre kann ich mit der App schauen kann wie nah ich gefährdeten Zonen bin?
Kommentar
-
AW: CH: Flugverbotzonen App
Vielleicht solltest du früher zu Bett gehen und den einen oder anderen Post verkneifen wenn du mit dem Inhalt nicht umgehen kannst.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen!!!! NEIN !!!!! ich schreibe jetzt nichts über den Beitrag von Rotorix, er ist Sicher übermüdet, und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ! :-)Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar

Kommentar