Schulung im GroÃ?raum Mainz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paladin
    Junior Member
    • 03.11.2015
    • 1
    • Alexis
    • Mainz

Schulung im GroÃ?raum Mainz

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden aus dem Großraum Mainz (max. 1 Std. Fahrt) der mir die Grundlagen zum Einstellen eines Helis (T-Rex 500) zeigen kann und vielleicht auch noch bei den zweiten Flugversuchen Tips gibt. Zweite Flugversuche daher, da ich letztes Jahr schon im Eigenstudium mit dem schweben angefangen habe. Bis jetzt ist der Vogel auch noch heil geblieben, also scheint es ja grundsätzlich zu klappen.
    Nun würde ich aber gerne mehr in die Materie rein kommen. Technisch wie auch fliegerisch.

Wo kann ich also mal für einen Tag unter kommen. Freue mich auf Angebot oder Vorschläge.

Liebe Grüße
    Alex
  • Dirk S
    Senior Member
    • 08.05.2012
    • 1613
    • Dirk
    • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

AW: Schulung im Großraum Mainz

Versuch es mal hier

Kontakte - RC-Heli Community
    Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• HeliLink
      Member
      • 23.04.2017
      • 409
      • christian
      • MFSV Sippersfeld

Zitat von Paladin Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

ich suche jemanden aus dem Großraum Mainz (max. 1 Std. Fahrt) der mir die Grundlagen zum Einstellen eines Helis (T-Rex 500) zeigen kann und vielleicht auch noch bei den zweiten Flugversuchen Tips gibt. Zweite Flugversuche daher, da ich letztes Jahr schon im Eigenstudium mit dem schweben angefangen habe. Bis jetzt ist der Vogel auch noch heil geblieben, also scheint es ja grundsätzlich zu klappen.
      Nun würde ich aber gerne mehr in die Materie rein kommen. Technisch wie auch fliegerisch.

Wo kann ich also mal für einen Tag unter kommen. Freue mich auf Angebot oder Vorschläge.

Liebe Grüße
      Alex
      Hi, du kannst gerne bei uns mal vorbeikommen. Wir sind 4 Helipiloten und treffen uns jeden Sonntag in Sippersfeld auf dem Modellflugplatz. Auch über Winter. Außer es regnet ohne Ende.

Kommentar

• Cbstsch
        Senior Member
        • 24.08.2014
        • 1050
        • Thomas
        • Aschaffenburg

Ich könnte auch mal vorbei kommen. Komm halt aus Aschaffenburg. Aber Mainz ist da ja au h nicht soweit weg.

Thomas

Kommentar

• Truck Driver
          Junior Member
          • 06.01.2019
          • 10
          • MARIUS

Gude !
          Ich könnte auch mal vorbeikommen wenn ich darf ������������
          Bin Anfänger aus Bad kreuznach , kann bis jetzt nur ä bissl schweben und könnte auch ä bissl Hilfe gebrauchen ������������

Kommentar

Lädt...
          X