Hallo,
Ich bin neu hier und und stelle mich erst einmal vor.Mein Name ist Andreas bin Flächen flieger und möchte gerne Hubschrauber fliegen lernen.
Komme aus der nähe von Wetzlar,habe eine Graupner MX 20
Einen T-Rex 600 , benötige jede Hilfe die ich bekommen kann.Einfliegen,einstellen ecte.
Mlglicherweise gibt es ja jemanden im Umkreis der mir helfen kann.
Danke und lg
klingt interessant ich komme direkt aus Wetzlar wenn Du Wetzlar an der Lahn meinst.
Wir sollten uns vielleicht mal treffen kann Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du theoretische Fragen hast würde ich hier die Suchfunktion benutzen. Hier wurden schon auf sehr sehr viele Fragen Antworten gefunden.
Wenn Du mal nicht weiterkommst und stellst hier deine Frage, dann werden Dir meist in kürzester Zeit mögliche Lösungen vorgeschlagen.
Ich liebe rc-heli.de
Hallo,
Desweiteren überlege ich mir,ob es Sinn macht,ihn auf Flybarless umzubauen und ein Helicomand(oder ähnliches)einzubauen.Auch dazu würde ich gerne Meinungen hören.
Noch mal herzlichen Dank
Zuletzt geändert von thomas1130; 31.08.2018, 15:05.
Grund: KA
Hi
FBL muss nicht sein
Hab auch noch Paddel und sind voll ok Logo 500 mit Paddel - YouTube
kenne noch andere die auch krass 3D mit Paddel machen
Ich würde nicht umbauen
Viele Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar