Hallo liebe Heligemeinde
Mein Name ist Alex und suche aus Rottweil und Umgebung Leute mit man coole Stunden beim Heli fliegen verbringen kann!
Ich bin selbst noch Anfänger und vom 3D Fliegen noch weit entfernt!
Ich darf einen T Rex 470 LP Dominator und einen T Rex 550e V2 FBL original mein eigen nennen!
ßber Bekanntschaften würde ich mich freuen!
bin aus Haigerloch und fliege dort auch wild mit meinem Rabi oder T-Rex
bin auch kein Profi von 3D fliegen auch weit entfernt und will ich auch gar nicht
mein Rundflug und ein paar Loopings reichen mir
über Bekanntschaften würde ich mich auch freuen!
Hallo ihr zwei,
bin aus Grosselfingen und fliege Heli und Fläche
Bin zwar in einem Verein fliege aber trotzdem viel auf der grünen Wiese bei uns.
Natürlich Versicherung, Kenntnis Nachweis und die Erlaubnis vom Eigentümer das ist eine Voraussetzung bei mir, aber das sehe ich als selbstverständlich an.
Fliege kein 3 D sondern nur Scale
Ich fliege fast nur noch auf der grünen Wiese
ich war mal lange in einem Verein
Natürlich fliege ich nur mit Versicherung(DMFV), Kenntnis Nachweis und die Erlaubnis vom Eigentümer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar