Hilfesuche im Westerwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ammin
    Junior Member
    • 14.01.2020
    • 1
    • armin

Hilfesuche im Westerwald

Hallo zusammen.
    Nachdem ich das Arbeitsleben abgeschlossen habe, möchte ich das Helifliegen nach längerer Pause wieder intensivieren.
    Schwebeflug geht bei mir einigermaßen mit den kleinen Cp Modellen (V120D02S).
    Nun soll mein TREX 600 aktiviert werden.
    Als Anfänger jedoch übersteigt das Einstellen und Einfliegen (spez. Flybarlessystem)meine Möglichkeiten.
    Deshalb suche ich Hilfe.
    Wenn jemand im vieleicht nördlichen Raum des Westerwalds (Region Altenkirchen) Hilfe anbieten kann, wäre ich dankbar.
    Sicher besteht die Möglichkeit in einem örtlichen Verein Hilfestellung zu suchen, habe aber in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit gemacht.
    Gruß Armin
  • andreas_73
    Member
    • 07.03.2018
    • 278
    • Andreas
    • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC Düsseldorf / MHC Flandersbach / SMC Stürzelberg

AW: Hilfesuche im Westerwald

Zitat von ammin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Nachdem ich das Arbeitsleben abgeschlossen habe, möchte ich das Helifliegen nach längerer Pause wieder intensivieren.
    Schwebeflug geht bei mir einigermaßen mit den kleinen Cp Modellen (V120D02S).
    Nun soll mein TREX 600 aktiviert werden.
    Als Anfänger jedoch übersteigt das Einstellen und Einfliegen (spez. Flybarlessystem)meine Möglichkeiten.
    Deshalb suche ich Hilfe.
    Wenn jemand im vieleicht nördlichen Raum des Westerwalds (Region Altenkirchen) Hilfe anbieten kann, wäre ich dankbar.
    Sicher besteht die Möglichkeit in einem örtlichen Verein Hilfestellung zu suchen, habe aber in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit gemacht.
    Gruß Armin
    Modellflugschule und Helischule Hermann Irle !!! M.E. der beste Tip

Kommentar

• Illex
      Member
      • 21.12.2007
      • 48
      • Dirk

AW: Hilfesuche im Westerwald

Hermann Irle wäre Prima für dich, der Schult ja auch auf dem T Rex600. Haste gleich das Richtige Gefühl für deinen Rex.

Kommentar

Lädt...
      X