ich bin der Michael, wohne in Düsseldorf und habe nen kleinen Blade Nano S2.
Falls es hier andere Düsseldorfer gibt, mit denen man sich mal treffen oder austauschen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Platz zum gelegentlichen Wildfliegen. Vielleicht hat ja wer nen Tipp..
PS: Ich habe keine Ahnung, ob ich hier nicht schonmal was dazu geschrieben hatte. Ich kann mein Profil nicht einsehen, da kommt ne Meldung von wegen ich hätte keine Rechte dazu oder der Account ist nicht freigeschaltet.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :-D
Bezgl. Account, da musst Du noch ein Paar Kommentare schreiben, dann sollte es gehen.
Ich persönlich fliege beim FMSVK in Kleinenbroich. Da sind ich viele Düsseldorfer unterwegs.
Sobald die Plätze wieder frei gegeben sind, komme doch einfach mal vorbei.
Gruß
Jochen
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Hallo Michael
Auch ich fliege beim FMSVK in Kleinenbroich und ab und zu im Winter in Düsseldorf in der Halle.
Komm doch einfach mal vorbei. Home
Gruß Michael
Danke für eure Antworten! Ich gucke mir das mal an!
Leider ist mein kleiner momentan defekt... 1 Tag alt und nach dem neu binden der RTF Funke hat die Roll funktion den Geist aufgegeben....
habe da schon etwas im nano S2 Beitrag geschrieben, wir sind allerdings zu keiner Lösung gekommen. Ich warte auch immernoch auf nen Anruf vom Techniker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar