So jetzt muss ich sagen, das ich auch hier bin
ich bin der Tom aus Altdorf bei Landshut in Niederbayern und habe vor
einigen Wochen angefangen, mich mit diesem sehr schönen Hobby
zu beschäftigen. Mein T-Rex 470 LT ist schon fertig zusammen gebaut.
Fliegen versuche ich noch via Simulator mehr schlecht als recht
aber das wird noch...
na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Fliegen.
Magst noch ein bisserl erzählen, was dich zu dem Hobby bewegt hat und in welche Richtung es gehen soll: 3D, Scale, Speed, F3C, einfach so fliegen, ...?
ja so richtig 3D werde ich warscheinlich nicht lernen aber so ein, zwei Figürchen und Stressfreien Rundflug, da möchte ich hin.
Eigentlich war das immer schon mein Wunsch so nen Heli zu fliegen und bauen usw usw.
Jetzt hab ich es gewagt
So Scale Modelle würden mich ganz besonders reizen, aber ich habe überhaupt keine Erfahrung. Da beiße ich mich erst langsam durch die Materie bis ich mitreden kann
Vielleicht wird es irgendwann mal was mit einem Scale Modell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar