Ich glaube da wirst du lange suchen müssen. Das Ding ist in meinen Augen kein Heli. Der wird ewig schwammig fliegen. Wenn du was für die Wohnung suchst das stabil fliegt, dann kommt nur die Hirobo Lama XRB in Frage. Und ich spreche da aus Persönlicher Erfahrung. Ich denke mal da nützt dir auch kein lehrer was. Die Konstruktion des Fun Piccolo ist halt so das sie gerade so fliegt, ein echter Ikarus halt
also in erfurt selbst wirst du sicher keinen finden. Schau mal unter http://www.modellflug-nordhausen.de auf die Termine. Wenn du magst komm zu uns in die Halle und ich helfe dir. Es wäre allerdings sehr listig ,vorher bei mir anzurufen....damit ich auch wirklich da bin. Mußt allerdings damit rechnen das mein Vorredner recht hat...und wir dat Ding gemeinsam verbrennen (kleines Späßle)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar